Revision Selim


  • Name im Spiel: Selim_Smith

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Link zur Beschwerde: Entbann Selim_Smith


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? Unzwar wurde bei dem Kollegen eine Umfrage gestartet ob er entbannt wird, und bei mir nicht.

    Entserversperren Antrag und das ist jetzt 5-6 Jahre her, kann man da nicht eine Ausnahme machen? :=

  • Ja weil er eine Serversperre hatte du hast nur gecheatet.


    Mach nen Neuen Acc und Melde dich

    Für einen 60 Tägigen Aufnahmepflicht

    Bei einem Admin.

    Was ist das denn für eine Aussage?

    Wenn er eine Serversperre hatte, ist das doch schlimmer als "nur" Cheaten.

    Natürlich hatt er dann noch eine Chance verdient, und ich nicht? Ich meine das ist 5 oder 6 Jahre her, ich bitte dich.


    Nein ich erstelle mir mit sicherheit kein Neuen Account, und spiele alles wieder hoch.

  • Ein Head Admin+ wird sich melden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Adem.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo, ich wollte mal Fragen, wie es jetzt ausschaut mit meiner Revision.

    Ich weiß aufdringlich pipapo, aber hätte echt mal wieder bock reinzuschauen.

  • Guten Tag,


    der Antrag wird abgelehnt. Accounts mit einem Cheater Ban werden nicht entsperrt.

    Spieler, die ihre Serversperre entfernt bekommen haben, mussten sich auch einen neuen Account erstellen.

    Wir haben mittlerweile einige neue Systeme, die es leichter machen, im Level aufzusteigen und es gibt viele neue Dinge zu entdecken.

    Skull.png

    Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat - William Somerset Maugham

  • Leon_Young

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.