Revision Mxlchas

  • Name im Spiel: Mxlchas

    Ausführender (Head-)Administrator: Flo ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Link zur Beschwerde: Entban mxlchas


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? Schick mir bitte irgendwelche Beweise das ich gecheatet haben soll. Mich einfach so zu bannen und keine Beweise zeigen ist echt schwach

  • Flo

    Hat das Thema freigeschaltet
  • 1. Du hast keine Aufnahme

    2. Hast du mich InGame ignoriert, als ich dich gefragt habe, ob du Aurelio bist.

    3. Hast du dich nicht für deine Aufnahmepflicht gemeldet (die habe ich dir vorhin gesettet)

    4. Wenn man von der Seite angeschossen wird, dann sollte man schon HP verlieren

    5. Du hast nur kurz gelaggt.

    6. Brauche ich keine Beweise, da du Level 6 bist.


    /e:

    Jason

    Ben_Mitchell

    m0_


    Hat einer von euch ein Video? :)

  • Beitrag von Matthew ()

    Dieser Beitrag wurde von Fabio gelöscht ().
  • Was für Aufnahmepflicht, dachte wenn man neu anfängt kriegt man nix. Ich habe dir gesagt ich hatte HighPing, hör doch einmal zu. Deine Nachricht habe ich Ingame nicht gesehen, hättest mich auch Volkspammen können.

  • Beitrag von Babatunde ()

    Dieser Beitrag wurde von KillerReis gelöscht ().
  • Beitrag von Akymo ()

    Dieser Beitrag wurde von Micha_Jackson aus folgendem Grund gelöscht: Zuständigkeit ().
  • ich sollte paar videos haben schaue dann heut mittag nach

  • Was für Aufnahmepflicht, dachte wenn man neu anfängt kriegt man nix.

    e2bf060483.png


    1ff9b66480.png


    Eigentlich hätte ich dich gestern direkt sperren sollen, aber ich war so nett und hab sie dir eingetragen.


    Jeder, der wegen Cheating gesperrt wird und sich einen neuen Account erstellt, aber von uns übersehen wird, muss sich selbstständig bei einem Administrator für die Aufnahmepflicht melden. Sollte dies nicht geschehen, zählt dies zu einem Betrugsversuch und wird direkt mit dem nächsten Schritt, nämlich der Serversperre geahndet.

  • Dachte weil der Server zum 10x neu eröffnet wurde, ist alles normal, außer das cheater nicht entbannt werden lul

  • Beitrag von Matthew ()

    Dieser Beitrag wurde von Micha_Jackson gelöscht ().
  • Beitrag von miguelistsauer ()

    Dieser Beitrag wurde von Micha_Jackson aus folgendem Grund gelöscht: Zuständigkeit ().
  • Beitrag von Paco_Agila ()

    Dieser Beitrag wurde von Micha_Jackson aus folgendem Grund gelöscht: Zuständigkeit ().
  • Beitrag von Matthew ()

    Dieser Beitrag wurde von Micha_Jackson aus folgendem Grund gelöscht: Zuständigkeit ().
  • Flo

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt
  • Beitrag von Emre ()

    Dieser Beitrag wurde von Chris.Chans aus folgendem Grund gelöscht: Zuständigkeit ().
  • Flo

    Hat das Thema geschlossen