Entbannungsantrag

  • Accountname: Destrayer

    Grund der Bannung: Multiaccount

    Admin zur Bannung: Shaey_Tirez


    Schönen Guten Tag,

    Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen wollen, das ist schon ein paar Jahre her, stieß jedoch jetzt wieder drauf, es hat immer Spaß gemacht. Leider hatte ich damals nicht für voll genommen das man einen Multiaccount hätte anmelden müssen. Ich hatte keine bösen Absichten und hatte mich sonst an alle Spielregeln gehalten. Ich würde gerne die gespielte Zeit fortsetzen, da dort sehr viel Zeit drin steckte und ein Neuanfang sehr schade dafür wäre.


    Würde mich über eine Antwort sehr freuen :)

  • Yoda.

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • floriaN

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Chrizzo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.
  • Chrizzo

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.