Enbann Antrag

  • ame im Spiel: Tarik_Ray


    Level: 13 oder so ka

    Grund für die Sperre: Nicht einhalten der Aufnahmepflicht

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Adem.

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: gerade


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise: ne


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Was habe ich denn gemacht das ihr mich sperren lasst?

    Ich habe weder gecheatet sonst noch irgendwas ihr bannt andere leute ohne Grund. Wolltest du mich gerade eben einfach bannen weil du bock hattest?

    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?Vor ne

  • Was habe ich denn gemacht das ihr mich sperren lasst?

    Ich habe weder gecheatet sonst noch irgendwas ihr bannt andere leute ohne Grund. Wolltest du mich gerade eben einfach bannen weil du bock hattest?

    Warum du gebannt wurdest, hast du selbst den Grund angegeben.

    Ich bat dich dazu die letzten 5 Minuten abzuspeichern, wo wir gefightet hatten.

    Du sagtest allerdings, dass du nicht mal dein Programm gestartet hattest.


    Verstehe es halt nicht habe nichts gemacht. Und er bannt mich einfach so

    Genau das ist dein Problem, du hast nichts gemacht, wobei du beauftragt wurdest 2 Monate Aufzunehmen nach deiner Entbannung.

    Zitat von Server-Regelwerk


    Wenn eine Aufnahme binnen 24h gefordert wird und diese nicht vorgelegt werden kann, erhält der Angeklagte einen permanenten Bann.


    Somit Abgelehnt, da ich die 24h Stunden nicht abwarten muss, da du nichts aufgenommen hast.


    Willkommen auf der Serversperren Liste!


    Wünschen euch allen frohe Fest Tage!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Adem. ()

  • Adem.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Adem.

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.