Wie spiele ich auf dem Server?

- - - - - - -AKTUALISIERT 06.04.2020- - - - - - -

Wir haben nun eine Aufnahmepflicht für Gangfights eingeführt, mehr Infos findest du hier:

Ihr erhaltet unter diesen Link mehr Informationen

> Klick hier <

  • 2597-stylelogo-4fca0210d8dd5d4af0151581cfc7b55113972ba2-png

    Wie spiele ich auf dem Server?

    In diesem Tutorial wird dir erklärt, wie du GTA San Andreas installierst und unseren Server betrittst.


    Gameserver: samp.rpg-city.de:7777

    Teamspeak: ts.rpg-city.de



    Hier findest du eine Liste der Dinge, die du benötigst um auf RPG - City spielen zu können:

    In den meisten Fällen wird GTA San Andreas auf CD oder auf Steam mit der Version 2.0 ausgeliefert, weshalb du den Patch auf Version 1.0 benötigst.



    Installation des Spiels & SAMP:

    Nachdem du GTA San Andreas installiert hast, musst du es nun mit Hilfe des Patches downgraden und den Multiplayer installieren.

    Hierfür gehst du auf die Website von SA-MP und lädst dir den SA-MP Client runter.

    Im Installer von SA-MP wählst du nun das Hauptverzeichnis von GTA San Andreas aus und klickst auf installieren.



    Let's go RPG - City:

    Nachdem du nun alles erfolgreich installiert hast, kannst du damit beginnen den Server in deine Liste einzutragen.

    Dafür startest du die samp.exe, welche sich in deinem Hauptverzeichnis von GTA San Andreas befindet.

    Nun gehst du oben auf den orangefarbigen Haken und gibst folgende Adresse ein: 'snew.rpg-city.de:7777'.

    Jetzt hast du endlich alles geschafft und kannst dein 2. Leben auf RPG - City beginnen.



    Deinen Account-Namen kannst du oben rechts eintragen, dein Account wird nach dem Verbinden automatisch registriert, sofern der Name noch nicht vergeben wurde.


    Viel Spaß auf RPG-City!