Revision rainer.rossmann

    • Name im Spiel: rainer.rossmann

      Ausführender (Head-)Administrator: Hedgcock ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

      Link zur Beschwerde: rainer.rossman entban


      Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? Nein ihr habt eben keine Ahnung wie man sowas erkennt junge. Ich will das overwatch das auswertet da infiniterun als cheat zählt und ihr somit eigentlich garkeine berechtigung habt Jens

      c3d811fb399a3d743c86c63b311e6be7.png

      Ihr solltet euch mal bessere Admins zulegen dich bei Maffin auszuheulen bringt auch nichts floriaN

  • floriaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Infiniterun ist immernoch ein cheat und es muss von overwatcher sogesehen ausgewertet werden. Wenn das hier nochmal gelöscht wird werde ich persönlich zu den Overwatcher gehen

    Absoluter Quatsch, die Administration ist ebenfalls befugt wegen Cheater zu bannen. Allerdings sollte bei ungenauen Situation das Overwatch Team gefragt werden. Ich kenne die Situation hier nicht, kann sie somit auch nicht bewerten.

  • So hab das ganze mal extra mit Sprintbar.cs nachgestellt, also ich bin den beschriebenen weg jetzt einmal abgelaufen. Man sieht ich hab zum Schluss des Videos noch über 3/4 meiner Sprintbar, sprich auch ohne diesen "Boxenstopp" beim BSS hätte ich den Weg locker hin und auch wieder zurücklaufen können.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oktay

    Hat das Thema geschlossen.