Cusco entbann

  • Name im Spiel: Amako.Cusco


    Level: 36?

    Grund für die Sperre: Versuchter Echtgeldhandel

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Jens

    Dauer der Sperre: permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: 12.12.2019


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise: War halt nicht mal ernst gemeint, mache den Joke seit Tagen, kann in den Logs überprüft werden.


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Ja von mir aus ein Warn für die Umstände, war halt nicht ernst gemeint

  • ist ja nicht so, dass sogar Admins solche Jokes raushauen...

    Wer verkauft InGame Geld über eine Fucking InGame /ad ?!

    Man kann die Hälfte der Leute im /o bannen dafür. Das ist echt nicht cool.

  • Jens

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jens

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.