Revision von Said zu dem Abschak

  • Name im Spiel: Said_Abschak

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) floriaN

    Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwe…scomfortView/?case=102125


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    Sehr geehrte Damen und Herren,



    wir haben uns hier versammelt um den Fall 102125 zu klären. Die Administration vergibt folgende Sanktion:



    Der Kläger erhält 240 Minuten Prison,72h Waffensperre und eine Account Verwarnung, wegen 3x Sinnlos DM im Dezember



    In dem Sinne

    Guten Morgen liebe RPG City Community SEID IHR GUT DRAUF?

    Ich möchte eine Revision gegen dieses Urteil sprechen da ich erst 2x Diesen Monat jetzt SDM gemacht habe :O (laut Briefen wo Sanktion vorhanden)

    Die erste: 06.12.2019 11:07

    und dann meines wissens nach die Zweite: 12.12.2019 08:08


    Nun frage ich sie liebe RPG CITY COMMUNITY wie kommen wir den bei 1+1 auf 3?

    Das andere mal wo ich von Hedcock ins Prison gesteckt wurde war auch SDM Ja aber da war der Domination auf den TS und hatte nichts dagegen dies kann jordaN.dauerstaender bezeugen, Hedcock meinte dann aber weil Domination rumgemäckert hat und Prison bekommen hat (anlügen von Ticket SUpportern) Ich auch ins Prison musste damit Domination (14Jahre alt) aufhört rum zu mäckern das sehe ich aber nicht ein das wenn er mir sagt es ist Ok was jordan bezeugen kann noch bestraft zuwerden


    Also das hedcock mich Prison gesteckt hatte is mir relativ wayne train


    Aber die Verwarnung das ist jetzt meine 2/3 und ich will doch die RPG Community nicht verlassen

    ;(;(;(


    - wer spammt kriegt haue

  • floriaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag
    Code
    06.12.2019 11:07    Flo_    [Prison] Sinnlos DM - Fall 102072 (60 min, insg. 60 min)
    09.12.2019 21:55    Hedgcock    [Prison] SDM (120 Minuten)
    09.12.2019 22:04    Hedgcock    [Prison] Kulanz (60 Minuten)
    12.12.2019 08:08    Flo_    [Prison] 3x Sinnlos DM - Fall 102125 (240 min, insg. 240 min)

    Wo ist das bitte 2x Sinnlos DM ?

  • Code
    06.12.2019 11:07    Flo_    [Prison] Sinnlos DM - Fall 102072 (60 min, insg. 60 min)
    09.12.2019 21:55    Hedgcock    [Prison] SDM (120 Minuten)
    09.12.2019 22:04    Hedgcock    [Prison] Kulanz (60 Minuten)
    12.12.2019 08:08    Flo_    [Prison] 3x Sinnlos DM - Fall 102125 (240 min, insg. 240 min)

    Wo ist das bitte 2x Sinnlos DM ?

    Wie ich bereits OBEN erwähnt hatte



    1. 09.12.2019 21:55 Hedgcock [Prison] SDM (120 Minuten)
    2. 09.12.2019 22:04 Hedgcock [Prison] Kulanz (60 Minuten)

    Das war nachdem Domination scheiße erzählt hat er meinte ich sdm den die ganze Zeit

    obwohl wir TS waren alle und er damit KEIN PROBLEM hatte wie bereits oben geschrieben

    Nachdem Vorfall haben wir uns zerstritten und Domination ging wahrscheinlich Hedcock auf die Eier und hat uns beide Prison gegeben


    wie bereits OBEN erwähnt kann dies jordan bezeugen somit war die Aktion von Hedcock zwar meiner Meinung nach unnötig aber habe mir nichts weiter gedacht

  • Sehr geehrtes Adminteam von RPG City,

    sehr geehrte arbeitslose RPG City Community,


    es ist richtig, dass zu dem Zeitpunkt des Vorfalls der Geschädigte "Domination" mit uns auf dem Teamspeak war (Screenshot der TS-Logs kann auf Wunsch den Admins geschickt werden).

    Außerdem hat meines Wissens Domination dem Supporter Hedgcock gegenüber erwähnt, dass der Vorfall einvernehmlich zu Stande kam. Daraufhin wurde Said_Abschak mit dem Grund "Geklärt mit dem Geschädigtem" aus dem Prison vorzeitig entlassen.


    Beste Grüße

    dauerstaender

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • floriaN

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.