Entblackliste Javi.cazal

  • Name im Spiel: Javi.cazal

    Level: 9

    Grund für die Sperre: Serversperre

    Ausführender (Head-)Administrator: floriaN

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: Glaub um 14 uhr

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

    Falls vorhanden Gegenbeweise:

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Weiß nicht warum ich eine Blackliste habe bin ganz neu hier auf dem Server ich habe beim Deagle event mit gemacht mir wurde im /o-Chat gesagt ich soll abspeichern habe ich auch gemacht warum werde ich jetzt gebannt komme von no"a und habe vor Paar monaten hier gespielt seit gestern auf dem Server und dierekt eine Blacklist was sollte ich angeblich gemacht habe??

    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nein

  • floriaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich habe nur den Account weil ich und mein Freund Eliano zusammen von einem Andren Server gekommen sind

  • mir wurde im /o-Chat gesagt ich soll abspeichern habe ich auch gemacht

    dann lads mal hoch und poste es hier rein

    warum soll ich das hochladen? ich wurde nicht wegen aimbot gebannt sonder wegen einer Blackliste und das möchte ich wissen?? er soll eine Beschwerde machen dann bekommt er das video

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • floriaN

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.