Entbann

  • Name im Spiel: Jack_vERRA

    Level: 14

    Grund für die Sperre: Nametag

    Ausführender (Head-)Administrator: Adem.

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: heute

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

    Falls vorhanden Gegenbeweise:

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Falls es im Gf war hatte ich kein nametag an weil ich keine cheats use habe von den letzen tagen immer eine aufnahme gehabt egal was ich lade hoche heute ging mein Shadowplay nicht auswelchem grund ich selber nicht weiß wäre mit einer Aufnahmepflicht einverstanden da ich nicht cheate und aufnehmen kann

    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nein

  • Yoda.

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Zitat

    Falls es im Gf war hatte ich kein nametag an weil ich keine cheats use

    Also wenn es kein GF ist Cheatest du?

    Zitat


    immer eine aufnahme gehabt egal was ich lade hoche heute ging mein Shadowplay nicht auswelchem grund

    immer die selben Ausreden :kappa:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie erklärst du das hier ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Adem.

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Adem.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Adem.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.