Entbann

  • Name im Spiel: MaxFrisch


    Level: 19

    Grund für die Sperre: Nametag

    Ausführender (Head-)Administrator: @Flo_

    Dauer der Sperre: perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: 11:17


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise: a88c93-1575628131.png


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich hatte b4sher die ganze Zeit auf /afind. Klar hatte er sein Handy aus aber mir wurde kein Fahrzeug angezeigt, obwohl wir beide Roca Escalante waren, kein besonders großes Gebiet und er war eben erst gespawnt.-> Zu Fuß unterwegs. Beim nächsten mal /find war er beim Julius Thruway east, da hab ich kombiniert und bin zu dem entschluss gekommen, dass er nur da hinter gelaufen sein kann. Dass ich dort über die Mauer drüber gefahren bin wo er mich busten wollt war dann halt n dummer Zufall, allerdings in einer Linie zu der Straße östlich der Russenbase, was für mich der schnellste Weg war als ich einmal um die base herumgefahren bin als er mir noch in Roca Escalante angezeigt wurde


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Nein, meinetwegen sollen sich die OW das nochmal anschauen

  • Fabio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • 1. andere Situation

    2. Beweise dafür?

    3. Mit nem fetten weißen Heli fällt man halt auf wenn man nicht Gebäude als Sichtschutz nutzt und nicht extrem hoch fliegt

    ....und wenn du dich nicht in riesen Gebieten wie Tierra oder so aufhälst ist das auch nicht sooo schwer das Gebiet "abzugrasen"

    • Offizieller Beitrag

    Hey,


    ich muss dich leider wieder entsperren, da keine Aufnahme vorhanden ist...



    Mit freundlichen Grüßen

    Flo_

    Admin

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • floriaN

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.