Revision Fall 102038

  • Name im Spiel: Aeris_Cloudy

    Ausführender (Head-)Administrator: @Flo_

    Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwe…scomfortView/?case=102038


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    Wieso wird diese Beschwerde abgelhent??? Darf man jetzt ich zitiere Safa_Torres: oh nein wie schlimm ich musste meine neue dpi testen oh nein du hast ja sowas von einen schaden erhalten davon. Zitat ende. Als Ausrede benutzen so das man keine Sanktion bekommt? kann ich also Leute Grundlos in eienr No Dm Zone anschiessen und sagen ja mach halt beschwerde bringt nix. Bzw hier mal das Server Regelwerk woran sich eigentlich alle halten sollten (ja auch die Administration)


    9. Deathmatch

    Der Begriff Deathmatch bezeichnet einen Schusswechsel, Kampf oder Angriff zwischen zwei oder mehreren Personen.

    Sinnloses DM (SDM) bezeichnet Deathmatch, welches ohne Grund ausgeführt wird und ist verboten.


    1. Zivilisten ist es untersagt Deathmatch zu betreiben, außer es dient zur Selbstverteidigung.


    6. athmatch in No-DM-Zonen (auf der Karte rot markiert) ist verboten. Spieler in NO-DM-Zonen dürfen außerdem nicht entführt werden. Der Tunnel unter der Stadthalle zählt nicht zur No-DM-Zone. Flüchtet ein Spieler in eine dieser Zonen, ist weiterer Beschuss gestattet (Videobeweis muss vorhanden sein). Eine Ausnahme gilt für Polizeibeamte. Bei Beschuss darf sich der Beteiligte dennoch wehren (verhältnismäßig, keiner der beiden Spielern darf dann eine Beschwerde erstellen, entsprechende Beweise müssen vorhanden sein).


    Stehen diese Punkte einfach so zum Spaß??? egal Ein anderer Admin die beschwerde neu auswerten auch wenn ich ehrlich gesagt wieder mal keine Hoffnung habe.

  • KillerReis

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Es ist streng genommen auch SDM, nur sehe ich hier absolut keinen vernünftigen Grund Prison zu vergeben, das wäre viel zu tryhard.

    Du bekommst 1 Hit und stehst mit über Hälfte HP noch rum, dafür vergebe ich kein Prison.

  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen.
  • ceslopez

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.