Revision Taja

  • Name im Spiel: Taja_


    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) @Chrizzo


    Link zur Beschwerde: ka



    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    Hey, da gefühlt alle noch ne letzte Chance bekommen, hätte ich auch noch gern eine. Und jetzt kommt mit bitte nicht wieder mit dem Argument, dass ich zu viele Cheater bans hätte. Habe insgesamt zwei Cheaterbans auf RPG,also haltet den Ball flach. Würde natürlich auch beim nächsten Ban die SS in Kauf nehmen bzw. Die 60 tägige Aufnahmepflicht. Bitte um Kulanz


    Mfg

  • floriaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Meddl Patrick,


    der Unterschied zwischen Dir, Safa, Oussama und Leon ist halt, dass Du eine Serversperre hast und die 3 nicht.


    Entban

    Wurde bereits abgelehnt und da wird auch deine Revision leider nichts dran ändern, Sorry.



    Aber ich muss sagen, es wäre schon fair, wenn man dir noch eine Chance geben würde.

  • ja, dann gebt mir doch ne Chance, meine wurde bei beiden Accounts nicht mal wegen HH, oder aimer oder so gebannt sondern nur weil ich einmal kurz geflogen bin. Denke da kann man ein Auge zudrücken und ein letztes Mal drüber hinweg sehen.

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • floriaN

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.