Entbann event

  • Name im Spiel: Johnny_Adams (oder Johny_Adams) früher Hamster ich war auch mal Supporter


    Level: Ca. 60 damals

    Grund für die Sperre: Verwarnungen

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre: Perm Durch zu viele Verwarnungen

    Wann wurde die Sperre verhängt: Ca. 2015


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /


    Falls vorhanden Gegenbeweise: /


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich habe seit 2012 auf dem Server gespielt und würde liebend gerne wieder anfangen zu spielen auf dem Server, ich habe vom entbann Event gehört und habe gedacht ich nutze die Chance ich hoffe mein account ist noch vorhanden leider habe ich einen neuen PC und daher keine stats mehr viele kennen mich denke aber unter dem namen Hamster.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Sonstige Strafen wohl eher

  • Chris.Chans

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hey,


    Wir befinden uns derzeit in Wartungsarbeiten. Dein Entbannen Antrag wird sofern Bearbeitet sobald das Control Panel wieder erreichbar ist. Für einen Vollständigen Entbann Antrag benötigen wir deine Hilfe, hierzu müsstest du im Control Panel einen Accountwiederherstellungsantrag Erstellen und uns nähere Informationen geben. Anschließend müsstest du dich im TeamSpeak bei einem Moderator + Melden, dieser wird dein Antrag bearbeiteten und ggf. Entsperren.


    Ab warten und Tee trinken, bis der Server wieder Online ist.


    Beste Grüße,

    Adem

  • Adem.

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Montana_Mero falls noch Interesse besteht, kannst du nun das Formular ausfüllen.


    das CP ist wieder erreichbar.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.