LilSezdi -Showroom

  • Vorab, dass hier soll kein Hate sein ich gebe legendlich meine Meinung zu dem Thema ab. Ich beziehe den größten Teil meines Beitrags auf den Song und das Musikvideo " Rockstar ".

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin kein Musik Experte oder sonstiges in die Richtung, jedoch sehe ich so einiges was hier schief läuft.

    Mein persönlichen Musik Geschmack trifft das einfach nicht, selbst wenn es so wäre hört der Song für mich auch irgendwie sich nicht richtig an. Ich höre hier kaum Taktgefühl raus. Es wirkt so auf mich als hättest du einfach ins Mic versucht zu rappen und der Beat wurde einfach im nachhinein drauf geklatscht ob er passt oder nicht.


    Dein Song Text ist absolut schwachsinnig für mein Empfinden, vorallem wenn ich es mit dem Musik Video kombiniere " Jetzt sitze ich in einem Ferrari " in deinen Songs zu erwähnen und auf dem Spielplatz Musik Videos zu drehen deckt sich für mich einfach nicht.


    Zum Musik Video. Es sieht aus wie mit einem Iphone 4S aufgenommen und mit Windows Movie Maker zusammen geschnitten, oben drauf noch paar schlechte Effekte. -> Absolut grässlich.


    Das nächste ist und was mich unteranderem am meisten Stört ist : unter deinen Beiträgen hier zu erwähnen wie viele Clicks der jeweilige Song auf Youtube hat, ist in meinen Augen absolut die falsche herangehensweiße. Für mich ist das absolut irrelevant ob deine Musik 100Clicks 10.000 Clicks oder 1Millionen Clicks hat. Wenn ich deine Musik scheiße finde dann finde ich sie eben scheiße und daran ändert auch die Click Zahl nichts. Deine Musik mit den Click Zahlen zu promoten sagt einiges über dich und deine Musik aus.


    Deine Kommentar Sektion gerade unter anderen Videos ist absolut ekelhaft vorallem weil ich die starke Vermutung habe das du die hälfte der Kommentare dort selber kommentierst. Wenn man so armseelig nach Aufmerksamkeit Betteln tut und dazu noch Click Zahlen in deinen Beitägen hier Erwähnen muss, will und werde ich dich und deine Musik erst Recht nicht Unterstützen.


    Zitat

    Lil Sezdi Instagram Storys

    vor 9 Monaten Wer ist vor dem Hype da?

    Quelle :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1.png


    2.png


    Quelle : LilSezdi -Showroom

    Direkt der 1 Beitrag.


    Ich denke mehr muss ich zum Thema nicht sagen, gibt genügend andere Beiträge die mehr auf die Musik eingegangen sind und deren Wissen in dem Themenbereich größer ist als meins.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vorab, dass hier soll kein Hate sein ich gebe legendlich meine Meinung zu dem Thema ab. Ich beziehe den größten Teil meines Beitrags auf den Song und das Musikvideo " Rockstar ".

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Danke erstmal für deine Konstruktive Meinung. Die Musik was ich mache muss dir nicht passen verstehe ich komplett.


    Ich bin kein Musik Experte oder sonstiges in die Richtung, jedoch sehe ich so einiges was hier schief läuft.

    Mein persönlichen Musik Geschmack trifft das einfach nicht, selbst wenn es so wäre hört der Song für mich auch irgendwie sich nicht richtig an. Ich höre hier kaum Taktgefühl raus. Es wirkt so auf mich als hättest du einfach ins Mic versucht zu rappen und der Beat wurde einfach im nachhinein drauf geklatscht ob er passt oder nicht.

    Das mit dem nicht im Takt sein verstehe ich ehrlich gesagt nicht weil meiner Meinung nach passt da alles. Der Song wurde auch nicht in paar Minuten gemacht sondern da wurde mehrmals kontrolliert auch Freunde haben bewertet.


    Dein Song Text ist absolut schwachsinnig für mein Empfinden, vorallem wenn ich es mit dem Musik Video kombiniere " Jetzt sitze ich in einem Ferrari " in deinen Songs zu erwähnen und auf dem Spielplatz Musik Videos zu drehen deckt sich für mich einfach nicht.


    Zum Musik Video. Es sieht aus wie mit einem Iphone 4S aufgenommen und mit Windows Movie Maker zusammen geschnitten, oben drauf noch paar schlechte Effekte. -> Absolut grässlich.

    Welcher Rapper aber legt noch 2022 einen richtigen Wert drauf ob der Text zum Thema Passt oder nicht? Ich höre viele Rapper bei denen die auch irgendwas Rappen aber sich gut anhört in deinem Fall hört sich es nicht an aber ist doch komplett egal ob der Text Sinn ergibt oder nicht.


    Das Video wurde mit Premiere Pro editiert und wusste auch nicht wo die Effekte schlecht sein sollten. Aber jede hat ja andere Meinungen.


    Das nächste ist und was mich unteranderem am meisten Stört ist : unter deinen Beiträgen hier zu erwähnen wie viele Clicks der jeweilige Song auf Youtube hat, ist in meinen Augen absolut die falsche herangehensweiße. Für mich ist das absolut irrelevant ob deine Musik 100Clicks 10.000 Clicks oder 1Millionen Clicks hat. Wenn ich deine Musik scheiße finde dann finde ich sie eben scheiße und daran ändert auch die Click Zahl nichts. Deine Musik mit den Click Zahlen zu promoten sagt einiges über dich und deine Musik aus.

    Dieser Beitrag wurde 2019 erstellt und damals wo die Musik noch schlimmer war hab ich mit Klickszahlen probiert Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn die Musik nicht gut ist bringen die Klicks auch nichts hast schon recht. Damals halt anders gedacht.


    Ich denke ich hab es ned nötig irgendwelche Fake Fanpages zu erstellen vielleicht damals aber heute bringts mir nichts mehr.


    Ich behaupte auch nie das meine Musik heftig ist ich arbeite schon länger dran aber ich bringe auch nur Songs die mir Gefallen und nicht auf Krampf irgendwas. Würde mich trotzdem freuen die nächsten Songs abzuchecken die werden Qualitativ anders sein.

    Kurz und knapp deine Musik ist scheiße

    Texte ergeben kein Sinn

    Takt ist irgendwo im Urlaub

    Eine wilde Kritik da kann ich auf Jeden Fall was anfangen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Eine wilde Kritik da kann ich auf Jeden Fall was anfangen.


    Das mit dem nicht im Takt sein verstehe ich ehrlich gesagt nicht weil meiner Meinung nach passt da alles.


    Welcher Rapper aber legt noch 2022 einen richtigen Wert drauf ob der Text zum Thema Passt oder nicht?

    Du reagierst auf konstruktive Kritik auch nur mit "Ja ne meiner Meinung nach ist das perfekt", also brauch man dir keine Kritik geben.


    Kritik wäre nur nützlich wenn du an den Kritikpunkten arbeiten würdest, und nicht einfach jedem Kritiker sagst er hat unrecht. Macht kein Sinn.


    ps: musik ziemlicher Schmutz, nicht im Takt, Beat ist teilweise lauter als Gesang, Texte geben leider kein Sinn.. Machst halt das was jeder lelelele Deutschrapper in den Charts macht, nur 1000x schlechter.

    Lebe deinen Traum, aber du solltest dir vielleicht nen richtigen Karriereplan im Hinterkopf halten, das mit der Musik wird eher nichts werden realistisch betrachtet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Junge was soll da sagen ich kenn noch dein Lied cloud buster und du warst da so sehr aus neben den Takt das ist unnormal und nur weil andere rapper auch ein fick auf Texte geben heißt das ja net das du auch auf dieses Boot mit aufspringen musst

  • Cloudbuster ist auch seit 1 Jahr nicht mehr Online wenn du es bemerkt hast. Ist nur auf Nicht Gelistet.


    Außerdem auf das Rappen auf was man Bock hat ist sowieso besser als ich such mir ein Thema aus und Rap ganze Zeit über sowas mach ich nicht.

    Was soll ich jetzt Tun wenn ich er sagt ihm passt der Takt nicht aber mir schon? Ich kann keinen Takt besser machen wenn er mir schon passt soll ich sagen das was du sagst ist schmutz oder was? Was erwartest du bitte. Ich arbeite natürlich an die Kritikpunkte was mir auch nicht Passen aber wenn mir z.B der Takt passt kann ich daran nichts ändern.


    Das was ich mit Rap mache macht mir Spaß wie gesagt keiner braucht es mögen es gibt Leute die gefällts die Songs sind auch nicht so Perfekt wie ich es will aber ich arbeite daran wie ich es schon gesagt habe.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich kann keinen Takt besser machen wenn er mir schon passt

    Wenn du es nicht besser kannst als das, lass es bleiben.

    Lass es mich erklären:

    Jeder sagt dir: der Takt passt nicht.

    Du sagst: Der Takt passt

    Was ist jetzt wahrscheinlicher, alle haben unrecht oder nur du hast unrecht?


    Der Lernerfolg hieraus wäre gewesen: Okay, also ich finde der Takt ist gut, aber scheinbar ist er es nicht, da alle anderen sagen er ist es nicht. Ich sollte also rausfinden, warum er nicht gut ist, um es dann besser machen zu können.


    Dein Lernerfolg war leider: Okay alle sagen der Takt ist nicht gut, aber für mich hört der sich doch gut an, also kann das nicht sein. Bin der beste!



    Ich arbeite natürlich an die Kritikpunkte was mir auch nicht Passen

    Du arbeitest also nur an Kritik die dir auch passt, aber da du nichts mehr besser kannst musst du nicht an Kritik arbeiten? System gedribbelt was soll ich sagen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du kannst ja schon "rappen" was du willst aber du kommst mit Zeug was jeder tiktok rapper macht und das ist keine Kunst und sowas kann jeder spast in 5 min aufnehmen

  • Ich wusste halt nicht wer das gleiche macht wie ich. Ich mache halt das auf das ich Lust habe Musik ist eine Kunst da machst du was du willst.


    Ich glaube du hast denn Sinn von Musik nicht wirklich verstanden.


    Musik ist eine Kunst wie ich es oben genannt habe. Jeder macht das auf was man Bock hat.


    Nur weil jeder Rapper in einem Passenden Takt Rappt heißt es nicht das es bei mir 100% im Takt sein muss. Der eine machts falsch das sich besser anhört der eine nicht.


    Außerdem dein Beispiel ist genauso:


    Jeder sagt deine Musik ist scheiße und sagen du sollst Aufhören


    Soll ich dann Aufhören oder was nur weil es irgendwelche Leute sagen? Also mit so einer Einstellung glaub ich eher weniger das du eine Eigene Meinung hast scheint mir du hörst nur auf Meinung anderer Leute. Nur weil es Personen sagen heißt es nicht das man es machen muss. Warum soll ich Musik machen was mir nicht Passt? Wenn jeder auf Personen gehört hätte das sie dies oder das machen sollen dann wären viele Rapper nicht in der Branche drinnen.

    Der Lernerfolg hieraus wäre gewesen: Okay, also ich finde der Takt ist gut, aber scheinbar ist er es nicht, da alle anderen sagen er ist es nicht. Ich sollte also rausfinden, warum er nicht gut ist, um es dann besser machen zu können.

    Wie ich gesagt habe. Ich kann nichts ändern wenn es mir Passt es gibt außerdem genauso Leute die sagen es passt alles.

    Dein Lernerfolg war leider: Okay alle sagen der Takt ist nicht gut, aber für mich hört der sich doch gut an, also kann das nicht sein. Bin der beste!

    Mein Kommentar tust du anscheinend auch nicht Lesen wenn ich schon ganze Zeit sage ich finde selber die Songs noch nicht 100% Perfekt und behaupten ich wäre Krass sowieso nicht. Sorry das ich alles alleine mache.

    Ich arbeite natürlich an die Kritikpunkte was mir auch nicht Passen

    Du arbeitest also nur an Kritik die dir auch passt, aber da du nichts mehr besser kannst musst du nicht an Kritik arbeiten? System gedribbelt was soll ich sagen

    Da war gemeint ich Arbeite an das Was mir nicht Passt z.B Schlechter Mix wenn mir das jemand sagt und ich der gleichen Meinung bin dann ändere ich was daran aber wenn ich jemand sagt ich soll Takt anpassen mach ich da nichts weil es mir wie gesagt passt.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Musik ist eine Kunst wie ich es oben genannt habe. Jeder macht das auf was man Bock hat.

    Dann frag doch nicht nach Feedback, wenn sowieso nur das machst worauf du Bock hast und alle anderen egal sind :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Musik ist eine Kunst wie ich es oben genannt habe. Jeder macht das auf was man Bock hat.

    Dann frag doch nicht nach Feedback, wenn sowieso nur das machst worauf du Bock hast und alle anderen egal sind :D

    Ich habe ja nicht nach Feedback gefragt ihr habt ja eure Meinung hingeschrieben. Ich hör mir gerne Meinung über meine Musik an aber bei euch kommts so vor genau SO soll es sein. Ich mache das auf was ich Bock habe und höre mir Meinungen an. Dir passt es nicht okay kann ich ja verstehen wie ich es schon auch oben genannt habe.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Du machst mainstream lelelelele rap und dann bist du auch nicht richtig schlecht null Text Erfahrung und null Takt gefühl

  • Keine Ahnung was du mit ``Mainstream Lelelele´´ meinst also kann ich dazu nichts sagen.

    schönes Hobby aber weit wirste es damit nicht bringen hebt sich nicht hervor leider 😁

    Wart noch bisschen ab Bro die neuen Songs sind etwas anders geworden.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Du machst mainstream lelelelele rap und dann bist du auch nicht richtig schlecht null Text Erfahrung und null Takt gefühl

    Keine Ahnung was du mit ``Mainstream Lelelele´´ meinst also kann ich dazu nichts sagen.

    schönes Hobby aber weit wirste es damit nicht bringen hebt sich nicht hervor leider 😁

    Wart noch bisschen ab Bro die neuen Songs sind etwas anders geworden.

    Dieser ganze neue rap und trap scheiß von Mero capi ufo

    Und dieses übertriebene autotune gejaule mein ich

    Nix besonderes die rappen mittlerweile auch immer nur das selbe

  • Ich finde es sehr gut, dass du damals den Labeldeal von Universal nicht angenommen hast, die dich zu einer Industrie Pflanze machen wollten. Jetzt kannst du dein eigenes Ding machen und den Sound produzieren, den die Fans wollen! Hör nicht auf die Hater hier, die Virtuelle Autos von virtuellen Falschparkern abschleppen 💀 Vergiss nie, mit Erfolg kommt der Neid. Auch Rapper wie DaBaby, Travis Scott, Kanye West haben viele Kritiker, aber wer braucht Kritiker, wenn man Fans hat?


    Ausserdem bist du der RPG User mit der grössten Fanbase, wenn die Projektleitung schlau wäre, würden sie ein Konzert von dir auf RPG organisieren. So wie damals Travis Scott auf Fortnite. Damit könnten wir locker wieder über 100 User knacken. AveXx_  Jens  Alessandro  Zepp  Kenny4560

  • Rooby mal wieder einer der wenigen der den Film peilt, ihr versteht die Musik einfach nicht.