LilSezdi -Showroom

  • Spiel lieber bissel Minecraft oder Fortnite

    haste mehr von

    Lass den Jungen doch in ruhe? Jeder andere hier schafft hier doch auch vernünftig Kritik zu geben, unzufrieden mit dir selbst oder was?

    Sind halt wieder einmal unsere Experten keine Ahnung von irgendwas haben noch nie diesen neuen Style von Rap gehört und dann mit Sachen ankommen die mit dem Song bzw. mit dem Musikvideo nichts zutun haben.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Lass den Jungen doch in ruhe? Jeder andere hier schafft hier doch auch vernünftig Kritik zu geben, unzufrieden mit dir selbst oder was?

    Sind halt wieder einmal unsere Experten keine Ahnung von irgendwas haben noch nie diesen neuen Style von Rap gehört und dann mit Sachen ankommen die mit dem Song bzw. mit dem Musikvideo nichts zutun haben.

    War ja auch nicht böse gemeint aber was sollen die später auf der Arbeit usw denken die lachen sich kaputt lösch das lieber 🙃

    ist nur ein nett gemeinter Tipp

  • Sind halt wieder einmal unsere Experten keine Ahnung von irgendwas haben noch nie diesen neuen Style von Rap gehört und dann mit Sachen ankommen die mit dem Song bzw. mit dem Musikvideo nichts zutun haben.

    1. "Sind halt wieder einmal unsere Experten keine Ahnung von irgendwas"

    Wenn du ein Auto am Straßenrand siehst, welches sich zur Hälfte um den Baum gewickelt hat musst du auch kein KFZ-Meister sein um zu kapieren, dass das ein Totalschaden ist. Und deine Songs sind das musikalische Äquivalent zum baum-umwickelnden KFZ-Totalschaden.


    2. "noch nie diesen neuen Style von Rap gehört"

    Zwangsläufig hat vermutlich jeder Rap-Hörer heute mal irgendwas aus diesem "Style" gehört. Und das was du da Style nennst ist für mich eher ein Zeichen von Resignation und der gleichzeitigen Aussage von "Ich kann nicht rappen, aber ich würde gerne erfolgreich werden und viel Geld verdienen". Einfach zu behaupten, dass das einfach der "Style" ist, ist einfach nur eine derbe billige Ausrede um deine mangelnden Skills zu kaschieren.


    3. "und dann mit Sachen ankommen die mit dem Song bzw. mit dem Musikvideo nichts zutun haben."

    Der Song ist scheiße - aus bereits genannten Gründen. Das Video hätte jeder Junkie mit 'nem iPhone 5s in der Hand vermutlich gleichwertig hinbekommen. Reicht dir das als Feedback?


    Ich sehe hier auch nicht unbedingt ein, dir paar nette Worte zu kredenzen, damit du dein Ego ein bisschen pushen kannst. Denn auch mit so Aussagen wie "mein Lehrer und meine Eltern finden das toll" holst du mich jetzt nicht so ganz ab. Es könnte sein, dass das eher Menschen sind, die aufgrund deiner Person ein kleeeeeines bisschen befangen sind und dir nicht ihre gaaaanz ehrliche Meinung sagen. 3-Jährigen Kindern erzählt man ja auch, dass ihre Buntstift-Krakelei total schick ist und hängt die dann an den Kühlschrank, lol.


    Es spricht nichts dagegen wenn du Bock hast Musik zu machen. Aber dann nimm Kritik (auch sehr negative) einfach an, sieh zu ob du was besser machen kannst und lass dir von Profis helfen. Ohne Connections oder herausragenden Skill (zweiteres ist jetzt nicht zu erkennen) wird das mit der Rap-Karriere eher nix.


    # Peace

  • Alles gesagt.

    Außerdem noch als Denkanstoß: Das Geld für das Publishing wirst du kaum selbst aufbringen können.

    Es gibt mittlerweile Start-Ups, welche für dich Teile deiner Musikrechte verkaufen.

    Sowas mache ich nun schon länger und unterstütze den ein oder anderen Künstler und verdiene an Streaming und Klicks einen kleinen happen mit und besitze offiziell die Rechte (meist 0,5-5%) am Song, Album, EP usw.


    Was ich damit sagen will: Auch Menschen, die deine Musik nicht kennen, musst du begeistern können. Das kannste nicht einfach abtun mit „neuer Style“ oder sonstwas.

    Du hast genau eine DIN A4 Seite Platz und ein Snippet um Menschen davon zu überzeugen. Gelingt das nicht, dann wird es nie mehr als dein Hobby werden.

    Das ist auch gar nicht schlimm. Ich produziere gerne Videos usw., würde mir aber trotzdem nie anmaßen das beruflich auszuüben.


    Schuster, bleib bei deinen Leisten.

    Alternativ: Häng dich rein - no days off.

  • 1)


    Dein Vergleich ist genauso Lame wie jemand zu mir sagen würde das auf dem Song Autotune ist obwohl er sich garnicht mit Musik auskennt.



    2)


    Ich bin mir sicher das du dir jeden Tag Künstler wie Trippie Boi, Lil Lano, Edo Saiya etc anhörst und dann zu sagen können ,,ich kenn mich aus´´. Natürlich liegts nicht nur an dem Style aber ich mache kein Old Schoolrap was vor 20 Jahren gemacht worden ist oder was bis jetzt auch noch gemacht wird. Und ich bin nicht in diesen Old Schoolrap drinnen SONDERN im Trap Bereich. Das sind 2 paar Schuhe.



    3)

    Achso sagen ich soll lieber Minecraft oder Fortnite spielen gehen hat viel mit Musikvideo oder mit dem Song zutun oder? Außerdem würde man mit einem Iphone 5 Kamera nichtmal annähern so eine Krasse Qualität machen können. Nur weil ein Bushido oder so einen Kameramann mit 50.000€ Videos bringt ist das ja wahrscheinlich nichts für dich. Außerdem würde es mit einem Iphone XR Handy aufgenommen. Außerdem nur weil deiner Meinung nach der Song scheiße ist heißt es immernoch nicht das des Musikvideo auch scheiße ist aber okay.



    4)

    Naja der Song würde nicht ja nur irgendwelche ´´Eltern oder Lehrer gezeigt´´ sondern auch Leute die sich diesen Musikstyle anhören. Ich habe es in Whatsapp und Facebook Gruppen geschickt und es war jeder Zufrieden damit was natürlich nicht heißt das ich irgendwie krass bin es fehlt noch einiges aber ,,Schlecht,, hat es keiner gesehen.


    Außerdem hat dir auch keiner gesagt das du mir irgendwelche Nette Worte schreiben sollst sondern eine Meinung und Kritik. Aber genau das was ich mir erwartet habe war ja genau sowas. 99% hören nichtmal diesen Trap Style aber tun so als wären sie die Götter.... ,,Zu sagen es ist schlecht ,,oder ,,das ist kein richtiger Rap,, bringt mir kein Stück weiter. Vielleicht ist das auch kein richtiger Rap aber in diesem Trap Style ist das so. Nur weil ich nach einer langen Zeit euch allen Fragen wollte wie ihr es findet weil mir auch bewusst war das hier in diesem Forum wahrscheinlich so gut wie keiner Rap hört. Aber nur weil man was dagegen sagt heißt es wieder dU kAnNsT mIt kEiNe kRiTiK uMgEhEn. Das war sowieso das letzte mal das bringt sich einfach garnichts wenn mir so ein Kommentare wie deiner kommt. Ich brauche kein unnötiges Gelaber oder so das der Song scheiße ist sondern Empfehlungen was ich Songtechnisch besser machen kann.



    MFG

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Heute um 23:59 neuer Song


    Link:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Heute um 23:59 neuer Song


    Link:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du bist ja Kilometer weit weg vom takt

  • Heute um 23:59 neuer Song


    Link:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bro takt fehlt du musst auf denn Beat sein bisschen Edlips reinhauen.

    Dann Autotune bisschen nicht zu viel Beataussetzter und dann gehts schon

  • Heute um 23:59 neuer Song


    Link:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seit der Song draußen ist, ist es ziemlich ruhig um Ufo361 geworden.

  • Wirst du nicht von deinen Freunden oder Klassenkameraden ausgelacht?

    nein

    was

    Bitte nimm den Teppich ausm Mund und lade es dann nochmal neu hoch.

    was

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • denk dran du musst Kritik einstecken können

    Du machst halt echt swagen mainstream rap

    Du stichst nicht aus der Menge raus und du rappst nicht deutlich bitte hör es selber 100 mal an bevor du was online stellst

    Der Beat ist fresh also der ist echt gut aber der Text den kannst du in die Tonne hauen