LilSezdi -Showroom

  • Neuer Song ist gestern erschienen. Meinungen können abgegeben werden. Link:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Neuer Song ist gestern erschienen. Meinungen können abgegeben werden. Link:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beat find ich persönlich geht fit

    Aber den Text Fühl ich garnicht kling für mir nach mainstream Kiffer depri Musik

    Ich wünsche dir trz weiter Erfolg mit deinen Songs 🤟🏻

  • Heute um 0:00 neuer Song mit Musikvideo erschienen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meinung oder auch Kritik erwünscht!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Fühl ich gar nicht. Aber du hast ein Ziel vor Augen und zieh dein Ding durch: lass dich nicht von deinem Weg abringen, solange du Spaß dran hast und daran glaubst!

  • Den beat ist halt echt viel zu laut

    Der Text Naja ist nix besonderes ist das was die Hälfte der deutsch rap Szene heute produziert

    Fan von Autotune bin ich nicht wirklich außer es passt zu den rapper


    Dir trotzdem noch viel Glück mit deinen Songs

  • Man .. wie sagt man das jetzt am besten ohne gemein zu klingen?


    Danke, dass du Teil der sogenannten Deutschrap-Szene bist. Du gehörst nur leider zu dem Teil, der diese Szene mit voller Wucht gegen die Wand fährt. Wegen Audio-Sondermüll, wie dem, den du da produzierst, sind die Spotify "Deutschrap"-Playlists voll mit Aufzählungen von ungefähr allen Luxusmarken die es da draußen so gibt. Ich glaube mittlerweile, dass die Deutschrap-Szene zu 75% als Werbeträger von Gucci & Co genutzt wird.


    Kann bitte jemand echte Rapper wieder holen? Das wäre schön. Träumen darf man ja wohl mal..


    Oh und um auch inhaltlich relevante Dinge anzusprechen habe ich da noch eine Frage:

    Du sagst mehrmals, du würdest "im 'rrari" sitzen. Offensichtlich bist du aber erst so etwa 15 oder 16, sprichst du also vom Beifahrersitz? Und wenn ja, warum?


    Liebe Grüße, ich hoffe mein Feedback hilft.



    // Hier gibt es echten Rap zur Abwechslung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist sehr gut beschrieben ich mag Autotune auch net wirklich es kommt immer drauf an und wie hart es verwendet wird

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist sehr gut beschrieben ich mag Autotune auch net wirklich es kommt immer drauf an und wie hart es verwendet wird

    Ich sagte nicht, dass ich Autotune nicht mag. Richtig eingesetzt kann man damit schon was anfangen. Ich finde, um es etwas konkreter auszudrücken alles an seiner "Musik" zum kotzen.


    Witzig, den Track feier' ich auch ziemlich. Habe mal versucht die Doubletime-Passage von 2:14 bis 2:45 mit zu rappen. War nicht so wirklich erfolgreich. Aber den Autotune-Part in der Hook finde ich auch bei dem Sunny-Track nicht so nice.

  • Das ist sehr gut beschrieben ich mag Autotune auch net wirklich es kommt immer drauf an und wie hart es verwendet wird

    Ich sagte nicht, dass ich Autotune nicht mag. Richtig eingesetzt kann man damit schon was anfangen. Ich finde, um es etwas konkreter auszudrücken alles an seiner "Musik" zum kotzen.


    Witzig, den Track feier' ich auch ziemlich. Habe mal versucht die Doubletime-Passage von 2:14 bis 2:45 mit zu rappen. War nicht so wirklich erfolgreich. Aber den Autotune-Part in der Hook finde ich auch bei dem Sunny-Track nicht so nice.

    Sunny is für mich der einzige der Autotune verwenden kann er hats nach deutschland gebracht und wurde gehatet und jetze macht es jeder

  • also wenn du jemanden auf ernst das zeigst wird er über dich lachen alle die sagen was du machst geht ab lügen dir straight ins gesicht bleib am ball aber mach dich nicht lächerlich mach weiter wenn du älter bist und eine signifikante Stimme und Lyrik besitzt.

  • Wieder mal typisch Alamans, hören nur Helene Fischer.

    Wäre das ein Ami Track wärst du schon längst in den Billboards 100 und Lil Uzi Vert würde Featuring mit dir machen wollen.

    Bleib wie du bist, alles was du brauchst ist ein grössere Bekanntheitsboost, eventuell mal bei Universal oder Sony vorstellen, wenn es ein Mero oder ein Pashanim schafft, dann kannst du es auch schaffen!

  • Wieder mal typisch Alamans, hören nur Helene Fischer.

    Wäre das ein Ami Track wärst du schon längst in den Billboards 100 und Lil Uzi Vert würde Featuring mit dir machen wollen.

    Bleib wie du bist, alles was du brauchst ist ein grössere Bekanntheitsboost, eventuell mal bei Universal oder Sony vorstellen, wenn es ein Mero oder ein Pashanim schafft, dann kannst du es auch schaffen!

    Wasen das für ne dumme Aussage ich bin lieber ehrlich als ihn zu sagen das ist so ein krasses Brett das haut die deutschrap Szene um

    Es ist einfach Standard rap klar entwickelt man sich weiter aber ich würde mal ne andere rap Richtung mehr rein hören mit der Musik kommst du nicht weit davon gibs zu viele

  • Wieder mal typisch Alamans, hören nur Helene Fischer.

    Wäre das ein Ami Track wärst du schon längst in den Billboards 100 und Lil Uzi Vert würde Featuring mit dir machen wollen.

    Bleib wie du bist, alles was du brauchst ist ein grössere Bekanntheitsboost, eventuell mal bei Universal oder Sony vorstellen, wenn es ein Mero oder ein Pashanim schafft, dann kannst du es auch schaffen!

    Du bist so lost


    Mach Beat leiser, stimme lauter, Versuch mehr lyrisch die Töne zu treffen und besorg dir wenn's sein muss ein Ghostwriter.

    Clips gehen fit, Kauf dir Equipment wenn du mehr Cash hast.


    GL

  • Hallo,


    Ich habe den Song damals 2019 produziert. Habe ihn dieses Jahr neu aufgenommen und in der Hook nichts verändert. Aber im Rari sitzen wäre auch mal ein Traum oder?


    Schade aber das dir mein Song Lyric-technisch nicht gefallen hat. Aber ich fahre diese Trap Schiene nach und da ist es so.


    mfg

    also wenn du jemanden auf ernst das zeigst wird er über dich lachen alle die sagen was du machst geht ab lügen dir straight ins gesicht bleib am ball aber mach dich nicht lächerlich mach weiter wenn du älter bist und eine signifikante Stimme und Lyrik besitzt.

    Ich habe es schon meinen Eltern, Lehrer etc gezeigt fanden es nicht schlecht. Aber trotzdem danke für deinen Hinweis.

    Fühl ich gar nicht. Aber du hast ein Ziel vor Augen und zieh dein Ding durch: lass dich nicht von deinem Weg abringen, solange du Spaß dran hast und daran glaubst!

    Danke!

    Beat eindeutig zu laut über alles andere kann man sich streiten.

    Werd ich mir mal merken.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Audio schrecklich.

    Text ist Mainstreamgelaber ohne Aussagekraft.


    Den Rest bewerte ich mal nicht.

    Finde es nicht gut.


    Was noch hinzu kommt: Einen jugendlichen Rapper, der so tut als hätte er Lebenserfahrung und materiellen Wohlstand, den wird niemand ernst nehmen.

    Du hebst dich nicht ab. Bist genauso eine Luftpumpe wie 90% der Rapper.


    Wenn du wirklich was daraus machen willst, lerne noch ganz viel und frag an den richtigen Stellen nach Hilfe. Dann kann man das auch wirklich supporten, alles andere wäre Beleidigung ggü. richtigen Künstlern.

  • Heute um 0:00 neuer Song mit Musikvideo erschienen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meinung oder auch Kritik erwünscht!

    Spiel lieber bissel Minecraft oder Fortnite

    haste mehr von

  • Lass den Jungen doch in ruhe? Jeder andere hier schafft hier doch auch vernünftig Kritik zu geben, unzufrieden mit dir selbst oder was?