Joker unban 2

  • Yo fände es erstmal Nice wenn ich mal auch Stellung nehmen könnte zu dem was du sagst @Fabio anstatt dass du den Thread direkt schließt


    Du schreibst in deiner Antwort was von einfachste Tricks des Bösen und von Machenschaften die Länder heutzutage ebenfalls benutzen. Da stellt sich mir die Frage welche droge du aktuell zu dir nimmst, denn wie sollen diese "Tricks des Bösen" denn aussehen und was haben andere Länder und deren Geheimnisse mit rpg zu tun? Ich mag dich mittlerweile echt aber was ich da lesen muss puh, das hört sich für mich nach einer fetten ausrede an.


    Vor allem was sonst sollte der Grund für den bann sein? Wenn ich zb sage dass ich finde es lohnt sich nich den Server wieder online zu bringen dann ist das meine Meinung.


    Finde es echt schade dass sowas ausgerechnet von dir kommt

  • Philipp_Neumann

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Fabio

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fabio

    Hat das Label von Warten auf Forenmoderator auf Abgeschlossen geändert.
  • Fabio

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.