Entbann Logic.

• Zitat Name des Forenaccounts: Logic.
    Grund: Schwere Beleidigung diesen Joke haben so viele gebracht und habe nichtmal Punkte bekommen ihr Moderatoren checkt auch nichts.
    8gwE46c.jpg
    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: Jens
    Forderungen/Begründung:

Guckt euch Smalltalk Threads usw an wie viele von den Trolls das auch geschrieben haben und kein Bann bekommen haben

• Philipp_Neumann 17. Mai 2019 um 13:34

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich habe gestern (?) noch geschrieben, dass wir wenig Sanktionieren, da hast du Recht. Allerdings sind so Sachen wie „Hurensohn“ kein Joke wie du es nennst. Sowas wurde und wird immer Sanktioniert. @Knoppers Nussriegel hat dich gemeldet, somit hat er sich angegriffen gefühlt, daher ist alles legitim.

• Da ich angegriffen wurde melde ich mich mal zu Wort:

auf deinem Facebook Screen, bin ich KFC und selbst da habe ich mich angegriffen gefühlt und dich geblockt, sowas muss echt nicht sein.

• Ich habe gestern (?) noch geschrieben, dass wir wenig Sanktionieren, da hast du Recht. Allerdings sind so Sachen wie „Hurensohn“ kein Joke wie du es nennst. Sowas wurde und wird immer Sanktioniert. @Knoppers Nussriegel hat dich gemeldet, somit hat er sich angegriffen gefühlt, daher ist alles legitim.

Aber wirklich viele Leute haben in Threads was mit Hurensohn geschrieben bspw.

Wer Freitag nicht kommt ist ein Hurensohn oderso und die haben kein Schloss hinter dem Namen finde es daher sehr ungerecht

• Da ich angegriffen wurde melde ich mich mal zu Wort:

auf deinem Facebook Screen, bin ich KFC und selbst da habe ich mich angegriffen gefühlt und dich geblockt, sowas muss echt nicht sein.

Ja aber das ist halt nen Meme und dachte du als Forumtroll nimmst es auch so auf tut mir leid wenn dem nicht so war

• Ness 17. Mai 2019 um 13:41

Hat das Thema geschlossen.
  • Entsperrt.

Wenn ich jedes Hurensohn verwarnen würde hätte Berkan schon eine permanente Sperre.

Zukünftig wird alles verwarnt mit Hurensohn etc. Egal wie und wer angesprochen ist.

Grüße,

Ness

• Ness 17. Mai 2019 um 13:44

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.

Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.