Bewerbung zum Ballas Leader

  • images?q=tbn:ANd9GcQS9y5t_ypZkQ7a9X0jsMQqpuMeir5PMCnQa9BL4tI_chO0R-0K


    Sehr geehrte Community,


    mit großer Freude möchte ich mir zur ausgeschriebenen Stelle des Ballas-Leaders bewerben.

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe, dass Sie mir eine positive Rückmeldung erbringen können.


    Ich heiße Robin, bin aktuell 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Niedersachsen. Vor 7 Wochen habe ich meine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik begonnen. Meine Hobbys sind es mit meinen Freunden raus zu gehen und auf RPG zu zocken und ab und zu andere Spiele wie LoL oder CS:GO zu spielen.


    Auf RPG-City bin ich nun seit 2012 vertreten, wo ich in diversen (Deathmatch) Fraktionen, unter anderem als CO-Leader, tätig war. Aufgrund meiner langen Spielzeit habe ich Genügend Erfahrung gesammelt, welche ich für das Führen einer Deathmatch-Fraktion benötige. Durch meiner Zeit beim FBI und LSPD weiß ich, wie ich mich durchzusetzen habe. Ebenso möchte ich diese Erfahrungen sammeln, welche nur wenigen hier zur Ehre werden durfte. Mein Budget beläuft sich aktuell auf ca. ~3.900.000$, demnach sollte dies keinerlei Probleme für mich darstellen.


    Ich werde eine starke Fraktion aufbauen, welche am Spielgeschehen durch diverse Handlungen wie Banküberfälle, Deathmatch und Roleplay-Aktionen teilnimmt. Auch werde ich auf Neulingen eingehen, so dass diese den Weg zum Deathmatch finden. Auch werde ich viele Gangfights starten und das GF-Leben wieder in Gange bringen, egal ob die Chance zu gewinnen gut ist oder nicht.


    Die Voraussetzungen für das Leiten einer Fraktion erfülle ich in jedem Punkte.

    Hier können Sie noch meine Statistiken einsehen: https://i.imgur.com/D2nmdbL.png


    Hochachtungsvoll,

    Robin | ramiro.ferez

    Einmal editiert, zuletzt von ramiro.ferez ()

  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen.