Forum entband Tobi.Pitera

  • Name des Forenaccounts: Tobi.Pitera

    Grund: Beleidigung

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: Blake glaube ich ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Super-)Moderator/Admin ersetzen)

    Forderungen/Begründung:

    Ich hab mal etwas gemeldet und diesen Joker mal einen mite zu drücken weil es einfach der größte lulatsch ist kommt alles und jeden dumm jedes mal und dann werde ich gebannt wenn ich die Tatsache melde ?


    Marley_Walker kann dies bezeugen und das ist nicht das erste mal das Joker so redet.


    Ich möchte entbann und entmute


    Bitte entbann und unmute danke weil es echt unnötig ist mich wegen einer melden zu sperren wegen dem Wort zu Joker Der (HundeFicker)


    Aber dann solle er mal auf sein umgangston achten jedes mal kommt der mit einer Abmahnung oder nochmal irgendwas davon und wir eigentlich normalen User nen mute =14 Tage Bann.



    Und ein unmute wegen angeblich doppelpost

  • Leo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Maffin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey, ich hab dir schonmal gesagt, dass du nicht deinen Frust in den Meldungen ablassen sollst, nur weil du gemutet bist (siehe deine Pinnwand). Du hast die Verwarnung von mir bekommen wegen dem Text in der Meldung. Du hast auch nur eine bekommen, was in der Masse mit den vielen anderen einen 14 Tage Ban zur Folge hatte.


    Dein Antrag wird abgelehnt. Denk in den 14 Tagen mal drüber nach ob du dich weiterhin so verhalten möchtest.

  • Maffin

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Maffin

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.