Problemlösung für Keybinder

  • Hallo liebe Community,


    ich möchte euch hier in dem Thread ein paar Hilfestellungen geben, falls ihr Probleme mit einem Keybinder haben solltet. Die Liste mit den Lösungsansätzen wird von mir regelmäßig aktualisiert. Falls du eine Lösung für ein Problem kennen solltest, kannst du mir gerne eine private Nachricht senden und ich füge diese an die Liste und auf Wunsch auch mit einer Erwähnung.


    Voraussetzung

    Der Keybinder muss mit der Scriptsprache AutoHotkey entwickelt worden sein, was bei 99% aller Keybinder der Fall ist. Bei Ungewissheit, fragt bei dem Entwickler nach.


    Problem Lösungsansatz
    Keybinder funktioniert In-Game nicht SA-MP Version 0.3.7-R1 verwenden (Zum Herunterladen hier klicken)
    Spiel crasht nach Start vom Keybinder Schalte alle ENB´s und jegliche Arten von Overlays aus, bzw. lösche diese
    Spiel oder Keybinder schließt sich ohne Rückmeldung Eventuell greift dein Anti-Viren Programm ein, da AutoHotkey gerne mal
    als Malware ö.ä. angesehen wird. Deaktiviere dein Anti-Viren Programm
    oder erstelle eine Ausnahme (Siehe unten)
    DLL Datei wurde nicht gefunden, existiert jedoch Kontrolliere ob sich die .dll Datei auch im richtigen Verzeichnis befindet.
    Falls ja, installiere Visual C++ Redistributable Packages für
    Visual Studio 2013 (Zum Herunterladen hier klicken)
    Keybinder wird vom Anti-Viren Programm gemeldet und/oder geblockt Erstelle entweder eine Ausnahmeregel für den Keybinder, oder erstelle einen
    Ordner auf dem Desktop, ziehe den Keybinder dort rein und erstelle für den
    Ordner eine Ausnahmeregel (Avast) (Avira) (McAfee) (Kaspersky)
    Flackern vom In-Game Overlay (.dll Benutzung) Lade dir die neuste Version der .dll Datei herunter, benenne diese um in
    den Namen der aktuellen .dll Datei und ersetze diese mit der alten Datei
    (Zum Herunterladen hier klicken)


    Falls dein Problem nicht dabei war, oder die Lösungsansätze nicht geholfen haben, probiere folgendes:

    • Installiere das All in One Runtime Paket. Es ist möglich, dass auf deinem Rechner ein bestimmtes Programm fehlt. Das vorhin angegebene Programm installiert fehlende, jedoch essentiell wichtige Programme.

    Zum Herunterladen hier klicken

    • Installiere AutoHotkey mit der Version ANSI-32 Bit, bzw. modifiziere deine aktuelle Version auf ANSI-32 Bit (Zum Herunterladen hier klicken)



    Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Problemen mit deinem Keybinder helfen!

  • hey habe dieses Problem beim oamt binder... wäre sehr nett wenn mir dort einer helfen kann es kommt folgender Fehler :der vorgang konnte nicht abgeschlossen werden da die datei einen virus enthält.... AVG habe ich bereits eine ausnahme erstellt allerdings habe wird die exe gar nicht erst richtig installiert...

  • Hey hab das Problem er speichert meine Einnahmen bei parkkrallen nicht.

    Genauso den Verdienst für Fische

    Gebe ich /afish ein stammt er /Fish ohne Ende.

  • Ich habe die R1 Version, trotzdem führt der Keybinder nichts aus, weiß einer wieso?

  • https://dracoblue.net/downloads/samp-client/


    0.3.7 installieren nicht irgendwas mit r1 r2 usw

    Ich habs tatsächlich hinbekommen. Ich habe erst einen Ordner erstellt mit einer Ausnahmeregelung, dann den Keybinder in dem Ordner gezogen

  • Keybinder startet bei mir. Ich drücke auf meine Binds z.B. M für Motor und es funktioniert nichts... egal was ich bzw welchen Keybind ich drücke.. kann mir da jemand weiterhelfen. Habe schon oben alles ausprobiert... ist doch absoluter Bullshit mit diesem scheiß sampcac dreck rotz