Entbann doN_

  • @elio.ferez nerv nicht mit Vorlage, das ist kein Antrag, da die Revision schon abgelehnt wurde.


    Also moin,


    wollte Fragen ob ich jetzt entbannt werde. Der Bann war mehr als lächerlich. Und wenn nicht, dann lasst es gut sein, dann wollt ihr eh nicht, und bannt mich permanent und löscht meine Daten.

  • Maffin

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Jens

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nein die Zeit kannst du schön absitzen.

    Du wirst mehrfach gewarnt und machst die Sachen trotzdem nur um zu provozieren.


    Wenn du möchtest dass dein Account gelöscht wird wartest du entweder bis die Sperre abgelaufen ist und machst es selber oder beweist, dass du der echte bist und dann erledigt das ein Projektleiter.

  • Hab permabann bekommen weil ich ein schwanzbild geschickt habe der operiert wird und werd nicht entbannt, also wirst du safe auch nicht wie verklemmt die sind

  • Maffin

    Hat das Label Warten auf Projektleiter hinzugefügt.
  • Fabio

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fabio

    Hat das Label von Warten auf Projektleiter auf Abgeschlossen geändert.
  • Fabio

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.