Entwarn/Revision

  • Name im Spiel: GoogleBot

    Grund: Fall 101949 schw. Beleidigung

    Wann wurde die Verwarnung vergeben: 16.09

    Ausführender Supporter/(Head-)Admin: @Chrizzo

    Forderungen/Begründung: Ich hab im Grunde den beleidigt, weil ich sofort dachte, dass er Cheats benutzt, was sich als wahr rausgestellt hat. Leider hatte ich keine guten Beweise. Deswegen bitte ich um Kulanz, dass der Warn entfernt wird. Selbstverständlich tut es mir leid und werde ich in Zukunft auf meine Ausdrucksweise besser achten, dass sowas nicht passiert.

  • Hey,


    @Chrizzo wird sich dazu äußern, bitte gedulde dich.


    Aus meiner Sicht betrachtet, ich würde dir Kulanz erteilen, aufgrund das sich der Verdacht auf Cheats scheinbar bestätigt hat, nichts desto trotz bitte ich dich sich demnächst ans Regelwerk zu halten.

    Liebe Grüße,

    ehem. Ordnungsamt Vize Direktor &

    akt. Geschäftsführer Solarin Industries, Ricardo.Chainz


  • Chrizzo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Chrizzo

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.
  • Chrizzo

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.