Revision Forumentbann - Emperor

  • Name des Forenaccounts: Emperor

    Grund: unnötiges Individuum laut @Fabio

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Super-)Moderator/Admin ersetzen) @Fabio

    Forderungen/Begründung:


    Also, ich wurde von Fabio gesperrt weil "eigentlich keine ahnung was ich falsch gemacht habe" ich habe nur meine meinung im Forum abgegeben und vorschläge geäußert. Laut Fabio ist das nicht erlaubt (??). Ich habe keine beleidigt und keine gemobbt. Am ende hielt ich mich sogar aus alles raus. Die haben mich beleidigt und ich habe nur geliked.

    Also ich finde es unfair gebannt zu werden nur weil es jemanden nicht passt wie ich mich äußere. bei denn anderen wird hier dennoch ein Auge zugedrückt. Ich sah schon harte beleidigungen, mobbing und rechtsradikalismus aber kein Bann.


    Also ich wäre mit etwas anderen einverstanden aber ein Perma bann sicher NICHT..


    MfG

    Emperor

  • Blake

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Es gibt Menschen in diesem Forum, die haben von nichts einen Plan aber glauben den Gral der Erleuchtung in der Hand zu halten, der massiv User auf den Server bringt. Das ist an Selbstüberschätzung nicht nur kaum zu überbieten, sondern geht den verbliebenen Usern hier derbe auf die Eier. Am besten benimmst du dich nicht wie ein Vollidiot, dann wärst du auch nicht permanent gesperrt worden.

  • Ich verstehe und entschuldige mich auch. Habe auch manchmal die grenze übertreten, von nun an werde ich keine weiteren beiträge ohne Sinn usw posten. Wenn ihr dennoch denkt, das ich wieder was falsch mache, könnt ihr mir gerne eine "Serversperre" geben.


    MfG

  • wurde der nicht IG auch fürs cheaten gebannt?

    /E:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja wurde er

    Cheater raus, der hat eh nur User gemobbt und provoziert

    Einmal editiert, zuletzt von KillerReis ()

  • wer ist das

    Nikolaj_Blanco

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ahh neh. Lasst mich einfach gebannt. Kb auf Kinder die denken das wenn man ihre Freundinen auf RPG als Schlampen bezeichnet, grass rauchen, sich gut fühlen wenn man auf einer SAMP platform beleidigt usw gut ist.


    Die Admins sind auch nicht besser (Nicht jeder betroffen) das hier ist keine community mehr sondern ein haufen voller scheiße. Also ja entschuldigt. Rpg zeit ist vorbei. Viel spaß noch euch allen. Vlt sieht ihr es ein


    Tschau für immer. Waren gute 5 Jahre (2011- 2016)

  • Blake

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blake

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.
  • Chrizzo

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Revisionen verschoben.
  • Chrizzo

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.