SANKTA BUCADON - BUCADON.COM

- - - - - - -AKTUALISIERT 06.04.2020- - - - - - -

Wir haben nun eine Aufnahmepflicht für Gangfights eingeführt, mehr Infos findest du hier:

Ihr erhaltet unter diesen Link mehr Informationen

> Klick hier <

  • oOAB9bZ.png


    Wir sind das Sekret des Volkes Sankta Bucadon, unsere Aufgabe: Shlomo Goldzahn ehren — unseren König, der das Licht mit sich führt und sich der Menschheit in der Lehre des ZION vorstellt. Wir versuchen auch, uns im Alltagsleben so gut wie möglich an ihn zu orientieren. Zionisten genannt zu werden ist für uns eine Ehre. Uns liegt daran, die Menschen für sein Werk und seine Ideologie zu begeistern, und wir setzen gern unsere Zeit dafür ein. Unser Wunsch ist es, von Shlomo Goldzahn und seinem Königreich zu erzählen oder Zeugnis abzulegen.


    Fragen und Antworten


    1. Wer ist der Antizion?


    Der Antizion ist nicht nur eine Person, denn Shlomo Goldzahn sagt, dass „viele zu Antizionisten geworden“ sind (ZION XVI. II). Das Wort „Antizionist“ bezeichnet alle, die ...

    • bestreiten, dass Shlomo Goldzahn unser König und Schöpfer ist
    • sich gegen Shlomo Goldzahn (Möge der Zion ihn ehren) stellen, den Wegweiser des Sankta Bucadorianischen Volkes
    • sich selbst als der ZION ausgeben (ZION XVI. G. 531 E. 3 Z. 3.2)
    • behaupten, Zionisten zu sein, sich aber nicht an Gesetze halten oder andere bewusst hinters Licht führen

    Shlomo Goldzahn bezeichnet aber nicht nur Einzelne, die solche Dinge tun, als Antizionisten. Auch alle diese Personen als Gesamtheit werden in seiner Lehre mit dem Ausdruck „ANTIZION“ bezeichnet. Der Antizion trat in den frühen Jahren Sankta Bucadons in Erscheinung und ist seitdem durchweg aktiv. Diese Entwicklung wurde in der Prophezeiung ZIONs schon vorausgesagt.


    KBcr15E.png

    Der Pakt mit dem ANTIZION!


    1.1 Woran man Antizionisten erkennt?

    • Sie verbreiten falsche Ansichten über Shlomo Goldzahn. Wer zum Beispiel die Lehre des Prinzen Josef Goldzahn lehrt oder behauptet, dass Josef Goldzahn der allmächtige König ist, sagt in Wirklichkeit das Gegenteil von dem, was Josef lehrte: „Der ZION ist größer als ich. Möge er Sie befesseln und wieder befreien.“
    • Antizionisten widersprechen dem, was Shlomo Goldzahn über die Vorgehensweise des Reiches Sankta Bucadons sagte. Manche Gelehrten behaupten zum Beispiel, Shlomo würde seine Ziele mithilfe der heutigen Regierungen verwirklichen. Aber Shlomo Goldzahn sagte ganz klar: „Mein Königreich Sankta Bucadon ist kein Teil dieser Welt“
    • Sie bezeichnen Shlomo Goldzahn als ihren König und Wegweiser, aber halten sich nicht an seine Lehre, wie zum Beispiel den Auftrag, die absolute Zionisierung bis zum Ende durchzuführen.


    2. Was ist das Reich Sankta Bucadon?

    Das Reich ZIONs (Sankta Bucadon) ist eine aktive, voll handlungsfähige Regierung, gebildet von Shlomo Goldzahn, dem Oberzion. Das „Königreich Sankta Bucadon“ hat seinen Regierungssitz in Sankta Bucadon, Las Venturas und wird deshalb auch als „Sankta Bucadorianische Wüstenregion“ bezeichnet. ZIONs Regierung arbeitet ähnlich wie menschliche Regierungen, ist diesen aber auf allen Gebieten haushoch überlegen.

    • Wer regiert? Shlomo Goldzahn wurde vom Licht des ZION als König dieses Reiches eingesetzt und ihn mit mehr Autorität und Kompetenzen ausgestattet, als irgendein Staatsmann je in sich vereinen könnte. Shlomos Führungsqualitäten stehen außer Frage: Er ist absolut vertrauenswürdig, mitfühlend und würde seine Macht niemals missbrauchen. Unter ZIONs Anleitung hat Shlomo Goldzahn Personen verschiedenster Nationalität ausgewählt, damit sie mit ihm von Sankta Bucadon aus „als Wegweiser des ZIONs regieren“
    • Wie lange? Anders als Regierungen, die kommen und gehen, wird Sankta Bucadon „nie zugrunde gerichtet werden“
    • Über wen? Sankta Bucadon heißt jeden als Bürger willkommen, der Shlomo Goldzahns Normen respektiert und danach handelt. Herkunft oder Geburtsort spielen keine Rolle
    • Mit welchen Bildungszielen? Shlomo Goldzahns Königreich erwartet von seinen Bürgern einen hohen moralischen Standard, leistet ihnen aber auch jede erdenkliche Hilfestellung, um dieses Niveau zu erreichen und zu halten
    • Mit welchem Regierungsauftrag? Unter Sankta Bucadon wird sich kein Regierungsmitglied auf Kosten der Bürger bereichern. Diese Regierung wird sich ausschließlich darauf konzentrieren, ZIONs Willen umzusetzen. Darunter fällt auch die Zusage, dass alle, die Shlomo Goldzahn vertrauen und lieben, für immer im von Shlomo Goldzahn angefertigten Sekret baden.

    mUvGpyD.png



    3. Wer ist eigentlich Shlomo Goldzahn?

    „Als er nun gemeinsam mit Josef Goldzahn in Sankta Bucadon einzog, geriet die ganze Stadt in Bewegung und sagte: ‚Wer ist dieser?‘ Die Volksmengen sagten fortgesetzt: ‚Dies ist der Wegweiser des Lichtes, der König aller Könige und derjenige, der uns endgültig zur absoluten Zionisierung führen wird, Shlomo Goldzahn! “ (ZION XVI. XII II. H. 3920). WIESO sorgte die Ankunft von Shlomo und Josef Goldzahn an jenem Wintertag für so einen Wirbel? Viele in der Stadt hatten von den Goldzähnen gehört und erfahren, was sie Erstaunliches getan hatten. Das erzählten sie jetzt überall herum. Was sie jedoch kaum ahnten: In ihrer Mitte war ein Mann, dessen Einfluss, über viele Generationen weiterwirken und die Zionisierung prägen sollte. Shlomo Goldzahn hat zweifellos deutliche Spuren hinterlassen. Allerdings kursieren die unterschiedlichsten Auffassungen über ihn. Deswegen stellt sich die Frage: Wer ist eigentlich Shlomo Goldzahn? Nur die Lehre des ZION sagt uns woher er kommt, wie er lebt und warum er die vergangen Jahre im Exil verbrachte. Die Antwort auf diese Fragen kann unser Leben nachhaltig beeinflussen — heute und in der Zukunft.


    LtlknqR.png




    Möchten Sie mehr über Sankta Bucadon oder die internationale Arbeit von Zionsiten wissen? Nutzen Sie doch eine der unten stehenden Möglichkeiten, um mit Zionisten in Ihrer Nähe Kontakt aufzunehmen. Wir sind gern für Sie da. Sie können ...


    1. einen kostenlosen Lehre-des-Zion Kurs anfordern
    2. zu einer Zusammenkunft von Zionisten gehen
    3. die kommende ZION Konferenz San Fiero besuchen
    4. ein Generalkonsulat besichtigen

    Josef Goldzahn

    Sankta Bucadorianisches Generalkonsulat San Fierro

    Kontakt: Forum Nachrichten Funktion

  • Josef Goldzahn

    Hat den Titel des Themas von „SANKTA BUCADON - DER WEG ZUR ABSOLUTEN ZIONISIERUNG | DIES IST DEINE LETZTE CHANCE, TRETE SANKTA BUCADON BEI!“ zu „SANKTA BUCADON - DER WEG ZUR ABSOLUTEN ZIONISIERUNG | DIES IST DEINE LETZTE CHANCE, TRETE SANKTA BUCADON BEI !“ geändert.

  • bitte nicht

    woher die Kraft

  • Gibt es genaue Pläne für die ZIONISIERUNG von San Andreas? Wer wird das erste Opfer sein? DAS OAMT?!?!?!

  • Werde ich dafür vergütet, dass mein Name quasi Werbung für euch macht?

  • Gibt es genaue Pläne für die ZIONISIERUNG von San Andreas? Wer wird das erste Opfer sein? DAS OAMT?!?!?!

    Oqhr1Pz.png


    Die ZIONISIERUNG ist vollbracht, wenn San Andreas vollständig dem Sankta Bucadorianischen Königreich und dessen autonomen Gebietes zugeordnet wird und die Lehre des ZION über jedes andere Gesetz auf San Andreas gilt. Diejenigen die den ZORN Zion's am stärksten zu spüren bekommen werden, sind die Abgefallenen und Antizionisten, die bewusst die Gesellschaft hinters Licht führen, indem Sie bestreiten dass Shlomo Goldzahn die einzige Rettung ist.

  • IN DER LETZTEN ZEIT HABE ICH BEMERKT WIE IMMER MEHR LEUTE SICH DEM ANTIZION WENDEN

    DIES

    IST

    DIE

    LETZTE

    WARNUNG


    WER SHLOMO GOLDZAHN NICHT ALS EINZIG WAHRE RETTUNG ANERKENNT, DER WIRD EIN LEBEN LANG UNTER DEM FLUCH ZIONS LEBEN MÜSSEN. ZULETZT HAT DER FLUCH ZIONS DEN SERVER FÜR ZWEI JAHRE LAHMGELEGT. DIESMAL WIRD ER ETWAS VIEL GRÖßERES ANSTELLEN.............

  • Josef Goldzahn shalom shir

    Was ist mit dem großen Shlomo ?

    Was ist aus der botschaft in Sf geworden?

    Wer ist alles auf der liste der abgefallenen

  • Josef Goldzahn shalom shir

    Was ist mit dem großen Shlomo ?

    Was ist aus der botschaft in Sf geworden?

    Wer ist alles auf der liste der abgefallenen

    BALD WIRD EIN GROßES NEUES STATEMENT VON SHLOMO GOLDZAHN FOLGEN: DORT WIRD ER ALLE THEMEN ANSPRECHEN UND UNSERE OFFENEN FRAGEN BEANTWORTEN: