Entban und Accountwiederherstellung

  • Name im Spiel: jordy.malone


    Level: weiß ich nicht mehr

    Grund für die Sperre: Wunschban

    Ausführender (Head-)Administrator: Keine Ahnung

    Dauer der Sperre: /

    Wann wurde die Sperre verhängt: vor 2 Jahren ca


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ja hatte damals keine Lust mehr und hab mich Wunschbannen lassen, wollte jetzt mal nach langer Zeit wieder auf RPG anfangen. Es ist noch anzumerken das ich auf den TS kommen wollte da ich mein Passwort nicht mehr kenne, kann aber nicht auf den Teamspeak connecten: e9e5d13e233b6c4206548be69efd9953.png


    Falls das für euch zählt kann ich meine Identität auch per YouTube Kanal bestätigen wo ich damals 1-2 Videos hochgeladen habe wo der Ingamename erkennbar ist, also ich könnte unter ein Video von jemanden kommentieren oder so ähnlich:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? -

  • Adrian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Jordy,


    bitte Füll das ganze hieraus -> https://cp.rpg-city.de/login/recovery


    Anschließend meldest du dich dann im Teamspeak bei einem Moderator.


    Ich hätte morgen ab 17 Uhr Zeit.


    Beste Grüße,

    Adem.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Adem.

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Junge was verstehst du nicht? ist mein Youtube Kanal nicht gut genug oder was? Ist dein Kind auf den Boden gefallen oder was? Kann auch nicht auf Discord connecten....

  • Antrag somit abgelehnt. Versuche es morgen nochmal und arbeite an deiner Wortwahl.

    Liebe Grüße,

    ehem. Ordnungsamt Vize Direktor &

    akt. Geschäftsführer Solarin Industries, Ricardo.Chainz


  • Ricardo.Chainz

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.
  • Ging eigentlich nur darum dir dein zurückgesetztes Passwort zu geben, das nächste mal poste ich das öffentlich.


    Brauchst keinen neuen Antrag stellen.