Antrag zur Änderung des Beamtenregelwerks: §3

• Änderung durchführen? 21

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Liebes Parlament,

heute schlage ich folgende Änderung vor.

Aktuell:

1.) Mitglieder des Ordnungsamt, sowie des Los Santos Medical Department dürfen sich nicht vor einer Festnahme entziehen.

2.) Fahrzeuge, die dem Staat gehören, dürfen nicht vom Ordnungsamt abgeschleppt werden. Darunter fallen alle Fahrzeuge des Los Santos Medical Department und des San Andreas Police Department.

3.) Die Sanktionen eines anderen Beamten dürfen nur ohne sein Einverständnis verändert werden, sofern man selbst einen höheren Rang aufweist und Mitglied der gleichen Fraktion ist.

Eine Genehmigung eines Fraktionsmitglieds, das die oben genannten Voraussetzungen erfüllt, reicht ebenfalls aus.

Diese Regelung betrifft vor allem die im Nachhinein vorgenommene Entfernung von Punktevergaben und Scheinsperren gegen die Bezahlung eines Tickets.

Neu/Änderung:

1.) Mitglieder des Ordnungsamt, sowie des Los Santos Medical Department dürfen sich nicht vor einer Festnahme entziehen.

2.) Fahrzeuge, die dem Staat gehören, dürfen nicht vom Ordnungsamt abgeschleppt werden, solange es sich um einen Diensteinsatz handelte. Als Diensteinsatz wird eine Fahrt unter Blaulicht definiert. Darunter fallen alle Fahrzeuge des Los Santos Medical Department und des San Andreas Police Department.

3.) Die Sanktionen eines anderen Beamten dürfen nur ohne sein Einverständnis verändert werden, sofern man selbst einen höheren Rang aufweist und Mitglied der gleichen Fraktion ist.

Eine Genehmigung eines Fraktionsmitglieds, das die oben genannten Voraussetzungen erfüllt, reicht ebenfalls aus.

Diese Regelung betrifft vor allem die im Nachhinein vorgenommene Entfernung von Punktevergaben und Scheinsperren gegen die Bezahlung eines Tickets.

• jz wo ich im bett liege fällt mir doch tatsächlich nichts ein, aber kann mir trotzdem vorstellen dass es da wieder geheule von den anderen parteien geben wird^^

Ne eigentlich nicht^^