Entbannantrag

  • Name im Spiel: lew


    Level: 16 kp

    Grund für die Sperre: Schwere Beleidigung

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Maffin

    Dauer der Sperre: 48 Std

    Wann wurde die Sperre verhängt: gerade


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise: https://img.silvanio.pw/zgod8bof.png


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich werde gebannt für das wort "huan" ? lächerlich =) jeder 2te schreibt im ochat oder jobchat hurensohn, huso oder hs


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nein?

  • Grüß dich,


    ich habe dich dafür sanktionieren lassen, da du folgendes im Job-Chat zu tsubasaistsauer geschrieben hast:

    76a11549ba.png


    Normaler Weise hätte ich das nicht sanktionieren lassen, aber da er sich beschwert hat, wurdest Du nun dafür bestraft.


    Du hast in keinster Weise das Recht, hier irgendwelche Mütter wegen einem Spiel zu beleidigen.

    Zumal Du ihn sowie seine Mutter nicht mal kennst.


    jeder 2te schreibt im ochat oder jobchat hurensohn, huso oder hs

    Wenn jeder zweite von der Brücke springt, machst Du das auch? Tut mir leid, da kenne ich kein wenn und aber.

    Es ist bekannt, dass dies sanktioniert wird, wenn es jemand melden, dann musst Du auch mit der Konsequenz leben.


    Möchtest Du dazu noch etwas sagen?


    Viele Grüße

    elio

  • ja mach ma kulanz

  • Hey,


    in dem Falle bekommst du keine Kulanz. Da du sowieso dafür bekannt bist, so ein Verhalten an den Tag zu legen.

    Zumal du auch höflich hättest drum bitten können, aber nein, du kannst hier mit deinem Ghetto Slang "Mach ma kulanz".


    Sorry, sowas geht gar nicht.


    Maffin kann ggf. sagen, ob du Kulanz bekommst. Von mir aber nicht.


    Gruß!

  • Wieso lügst du jetzt rum? Als du dies geschrieben hast, habe ich direkt deine Damagelogs gecheckt, wo Tsubasa als dein Mörder angegeben ist. Wahrscheinlich beleidigst du dann halt nen LCMler ausm Nichts?!

  • Wieso lügst du jetzt rum? Als du dies geschrieben hast, habe ich direkt deine Damagelogs gecheckt, wo Tsubasa als dein Mörder angegeben ist. Wahrscheinlich beleidigst du dann halt nen LCMler ausm Nichts?!

    da war ein andere noch junge wieso sollte ich tsubasa beleidigen ich kenn ihn?? das huan war nicht an tsubasa sondern anderen gerichtet

  • Du widersprichst dich hier so hart. Du meinst, du kennst Tsubasa, doch fordert er für dich eine Sanktion.


    3ffaec1398.png


    accd510bf0.png


    Vergleich die Uhrzeiten. Maffin

  • Ja siehst du Karl war es kp wie ich auf LCMler kam aber er hat von der seite nix gefressen

    hab gerade geschaut habe keine aufnahme mehr

  • Maffin


    Seit wann hast du zu bestimmen ob es Kulanz gibt oder nicht ?

    Ich glaube das darf ich als Geschädigter Entscheiden und nicht du !

    Das entscheidet das Teammitglied und nicht der geschädigte.

    Du kannst höchstens um etwas bitten.


    Habe dich jetzt entsperrt und die doppelte Zeit an Mute gegeben.

    Damit ist das ganze auch abgeschlossen.

  • Maffin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.
  • Maffin

    Hat das Thema geschlossen.