Beste Line - Deutschrap

Liebe Spieler von RPG-City,

aufgrund der geringen Nachfrage nach dieser Plattform wird das Forum sowie das Control Panel zum 24.07.2018 eingestellt. Bitte sichert eure Beiträge selbständig.

Der Server wird weiterhin erreichbar sein.

Auf der Plattform von Roleplay-Gaming.net wird ein Bereich für RPG-City eingerichtet, um weiterhin über das Projekt schreiben zu können.

Für uneingeschränkten Spielspaß mit einem ähnlichen Game Server wie RPG-City empfehlen wir euch die Plattform Roleplay-Gaming.net.

Beste Grüße
Die Projektleitung
  • Ich weiß, dass wenn Ich alt bin und Mama noch älter,
    Hält sie immer noch zu mir, als wär' sie mein Zuhälter!
    Sie sorgt dafür, dass Ich meine Freunde nicht vergesse,
    Dass die Frauen mich nicht stressen und Ich immer genug esse!
    Sie hat alles im Griff, meine Mutter ist ein Wunder!
    Ich denk kurz Ich bin der King, doch dann holt sie mich wieder runter!
    Wenn's ein' Grund gab, gab's auch mal in die Fresse,
    Doch nur, weil sie mich liebt und Ich hatte es verdient!
    Damals war's die Hölle unter Mama's Diktatur,
    Doch heute ist 'ne Stunde bei ihr wie 5 Tage Kur!
    Ich bin nicht der Mann, der sie wollte dass ich werde,
    Doch Mama steht hinter mir solange bis Ich sterbe!


    :^) Sido

  • Sunny combeack wäre Nightmare für Rapper.

    Baddreams, bye bye! Kein Neid mehr für Rapper.


    Interpret: Spongebozz

    Album: SFTB/KKT

    Song: Apocalyptic Infinity

  • und was ist jetzt daran so gut?

  • zum glück muss man dich nicht im neuen forum ertragen:P

    Naja ein Spit kann halt nicht jeder direkt erkennen.

    Was will man da erwarten. Er hört wohl eher anspruchsloses á la Mert oder ähnlichem. :>

    fb5b2665e7.gif

    "Deine Hure, sie wird jetzt

    von allen Seiten mal genommen

    wie das Volumen des Würfels."

    ShimmyMC - Greenscreen

  • "Bitch ich kann die Welt verändern, gib mir ein Klavier." (Shindy - Statements)


    "Hab keine Zeit zu reden darum lass’ ich den Erfolg sprechen." (Shindy - Balkan Mix)


    "Heartbreaker , Bartträger , steht in meinem Steckbrief drin." (Shindy - Heartbreak Hotel)


    "Bitch, ich bin dein Parttimelover, nenn mich Steve Wonder, zeig dir meine Schokoladenseite - Willy Wonka" (Shindy)


    "Generation Rocky, jeder will Sylvester sein
    Ihr pumpt euch Anabol, doch tanzt im Club dann wie die Jackson Fives
    Messer raus, Messer rein, ich stech' in deine Fresse ein
    Stefan Raab Style, ich wollt' schon immer Metzger sein." (Haftbefehl)

  • Wickeda-MC, mit Flows pur Natur wie Sensi Und Freestyles näher am Geschehen als jedes Hip-Hop-Fanzine
    Fuchs' mich in die Materie, da es Möglichkeiten unbegrenzt gibt
    Leider folgen viele falschen Vorbildern und lernen's nie Das Publikum zu rocken, da es auf 'ner anderen Frequenz liegt
    Was uns nicht betrifft, weil man unsere Bühnenpräsenz liebt
    Und Rap-Exzellenz sieht, die sich der Vorstellungskraft Vieler entzieht
    Sam Semilia und die Beginner, ihr kennt sie! - Woh!


    -Beginner ft. Samy Deluxe