FS | RoleplayGaming Fußball

Liebe Spieler von RPG-City,

aufgrund der geringen Nachfrage nach dieser Plattform wird das Forum sowie das Control Panel zum 24.07.2018 eingestellt. Bitte sichert eure Beiträge selbständig.

Der Server wird weiterhin erreichbar sein.

Auf der Plattform von Roleplay-Gaming.net wird ein Bereich für RPG-City eingerichtet, um weiterhin über das Projekt schreiben zu können.

Für uneingeschränkten Spielspaß mit einem ähnlichen Game Server wie RPG-City empfehlen wir euch die Plattform Roleplay-Gaming.net.

Beste Grüße
Die Projektleitung
  • Beitrag von Ben_Solo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Heute wird das mit dem Testen nichts, da das Deutschlandspiel heute stattfindet und ich nicht verfügbar sein werde.

    Trotzdem könnt ihr drunter schreiben, wer gerne das Script testen möchte.


    Wir werden einen anderen Termin finden

  • Ben_Solo man könnte noch einfügen, dass man um Geld spielen kann

    Ich weiß nicht, aber wenn Geld fließt gibt es Korruption ohne Ende


    schon allein, wenn es ein 1kk Spiel ist und man dem Schiri voher 100k zu steckt, damit er einen bevorzugt...

    Ist halt wie im echten Leben :/

  • Vorschlag finde ich persönlich gar nicht mal so schlecht.

    Denn vielleicht kann man das so weit ausbauen, dass man damit auch gute Events veranstalten kann und sowas zum Beispiel auch der San News überlassen kann (wie diese Event-Arena auf dem alten Server). Der Event-Moderator wäre dann z.B schon der Schiedsrichter.


    Vielleicht funktioniert es jetzt schon so gut, dass man das direkt als Event-Möglichkeit nutze kann. Also, why not?

    Als Freizeitaktivität wäre es vermutlich nicht sinnvoll, da es die erste Zeit gut läuft, anschließend keiner mehr bock drauf hat. Wie bei diesem Race früher. Aber als Event-Möglichkeit ab und an wäre es bestimmt interessant.

    Mit freundlichen Grüßen
    Leon_Ottavio

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leon_Ottavio ()