| CP | Dev-Blog 24.06.2018

Liebe Spieler von RPG-City,

aufgrund der geringen Nachfrage nach dieser Plattform wird das Forum sowie das Control Panel zum 24.07.2018 eingestellt. Bitte sichert eure Beiträge selbständig.

Der Server wird weiterhin erreichbar sein.

Auf der Plattform von Roleplay-Gaming.net wird ein Bereich für RPG-City eingerichtet, um weiterhin über das Projekt schreiben zu können.

Für uneingeschränkten Spielspaß mit einem ähnlichen Game Server wie RPG-City empfehlen wir euch die Plattform Roleplay-Gaming.net.

Beste Grüße
Die Projektleitung
  • Beitrag von doN_ ()

    Dieser Beitrag wurde von Philipp_Neumann gelöscht ().
  • Beitrag von Anthony_Atano ()

    Dieser Beitrag wurde von Philipp_Neumann aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von Safa ()

    Dieser Beitrag wurde von Philipp_Neumann aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von Max ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wie sieht es mit dem 'Wirb einen Freund' Konzept aus? Wurde bzw wird es noch überarbeitet? Denn die jetzigen Gutscheine die man bekommen hat(meistens 6-8 Respektpunkte manchmal auch 1 Tag Premium) fand ich nicht sehr lohnenswert..

    Vielleicht kann man ja was besonderes ab z.B. 5 oder 10 geworbenen Usern bekommen

    Wer am wenigsten verlangt, hat das Meiste verdient.

  • Bis jetzt wurde da, soweit ich weiß, nichts geändert, wäre aber kein Problem das zu ändern.

    Allerdings würde ich das erst auf später verschieben.

  • Bis jetzt wurde da, soweit ich weiß, nichts geändert, wäre aber kein Problem das zu ändern.

    Allerdings würde ich das erst auf später verschieben.

    Ich kann mir denken das einiges wichtigeres ansteht allerdings wäre es doch sinnvoller den Punkt beim Serverstart schon fertig zu haben, logischerweise fangen dann alle neu an & jeder kann jemanden werben


    Danke trz für die schnelle Antwort!

    Wer am wenigsten verlangt, hat das Meiste verdient.

  • Man kann immer noch jemanden Werben.

    Ich denke mal, dass die Belohnungen übers CP laufen, dementsprechend mein Zuständigkeitsbereich.


    Aber ich guck mal, was sich machen lässt vom Zeittechnischen her.

  • Ich finde, das sieht alles etwas unintuitiv aus, z.B. bei den Fragen an Bewerber:


    Rmt5Rt5.png


    Wieso soll man bis zu 30 Fragen in eine einzige Zeile schreiben? Außerdem dürfen dann in einer Frage keine Kommas vorkommen, das finde ich auch nicht besonders toll.

  • Beitrag von Max_Desperado ()

    Dieser Beitrag wurde von Max gelöscht ().
  • Beitrag von micheL ()

    Dieser Beitrag wurde von Max gelöscht ().
  • Beitrag von Martin ()

    Dieser Beitrag wurde von Max gelöscht ().