Ambientelicht BMW

Roleplay Gaming steht bereits in den Startlöchern, besuche jetzt unser #dev Blog und erfahre mehr über die kommenden Änderungen.
  • Hallo,

Ich hab bei den Türen dieses Ambiente Licht was man in 2 Farben wechseln kann. (Orange und Weiß) Wollte aber mal nachfragen wie man die stärker machen kann, ohne das man irgendwas ausbauen muss wie z.B ein anderes Licht da man dann die Komplette Tür abmonitiern muss damit man die besser sieht, in den Einstellungen hab ich das auf maximum. Habt ihr eine Idee/Lösung?

• Kann man bestimmt mit nem Tester Parametrieren. Ansonsten bleibt glaube ich nur die Variante mit ner neuen Lampe die mehr Leistung hat.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Neumann

Forenmoderator

• Wenn du jemanden kennst der nen BMW Tester hat könnt ihr ja nachschauen ob es möglich ist die außerhalb von den On-Board Einstellungen noch heller zu Parametrieren.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Neumann

Forenmoderator

• Falls du das Gerät hast zum codieren, was man über den obd anstecker anschließt, müsste es darüber gehen. Kannst da auch deine Angel Eyes Heller bzw stärker machen.

Dieses Gerät könnte man sich kaufen, aber das geht über das Steuergerät vom Auto bin mir da nicht sicher ob man da keine scheiße damit baut.

• Dieses Gerät könnte man sich kaufen, aber das geht über das Steuergerät vom Auto bin mir da nicht sicher ob man da keine scheiße damit baut.

Ich hab es bei meinem Audi so gemacht, so hab ich das Licht heller bekommen ohne was umzubauen. Pass aber auf das du es nicht zu hell machst, bei manchen Lichter Platzt die Birne bei zuviel Leistung.

Mit Freundlichen Grüßen

Jake.Chans

Administrator

• Dieses Gerät könnte man sich kaufen, aber das geht über das Steuergerät vom Auto bin mir da nicht sicher ob man da keine scheiße damit baut.

Glaube wenn du dich dämlich anstellst kannste da ziemlich viel zerstören btw wenn du es machst leg dein auto auch gleich tiefer

• Glaube wenn du dich dämlich anstellst kannste da ziemlich viel zerstören btw wenn du es machst leg dein auto auch gleich tiefer

Glaub ich auch, er ist schon tiefer gelegt vom vorbesitzer schon.

Sofern Du nicht komplett dumm anstellst, sollte das eigentlich gehen. Die meisten Tester sind relativ Idiotensicher also könnte auch ein Andrew_Joncia damit umgehen. Und das muss was heißen!

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Neumann

Forenmoderator

• Kannst es versuchen mit codieren unter dem Punkt Ambiente_Nachfuehrung. Einige sind allerdings schon auf 100% eingestellt, da wird es dann nichts bringen. Muss man halt schauen. Ansonsten Neue LEDs

• Nice BMW-Forum.

79533f3af1.gif
    jVfhvON.gif

"Denn wenn es um Ficken geht ist dein Motto "lieber widerlich"

anstatt "wieder nicht", widerlich"

• Beitrag von drücker ()

Dieser Beitrag wurde von Jake.Chans aus folgendem Grund gelöscht: Fisch Meinung ().
  • Bmw-Syndikat.de

Wenn du kommst sehen wir uns dieses Jahr vllt dort hehe.

Zum Thema zurück, die Codierer haben ein gutes Menü.

Die Investition lohnt sich eig, kannst damit selbst Fehler Analysieren falls dein Auto dir was anzeigt.

Kannst alle deine Lichter Codieren (wie die leuchten beim angehen/ausgehen)

Wenn du auf Punkte scheißt kannst du auch deine Blinker anmachen (wie US Leuchten)

Oder bissl Trixen und nur 10% anmachen, wenn die Cops fragen sagen, ich hab das so gekauft lul.

Kannst dir sogar Digital deine Geschwindigkeit beim Tacho einzeigen lassen.

Da ist viel möglich und kannst wenig Falsch machen. Gönn dir eins

• Das weiß ich hab mir das auf Youtube angeschaut, kannst damit einfach alles machen haha.