Eure Vorschläge - Was ist euch aktuell am Wichtigsten

Roleplay Gaming steht bereits in den Startlöchern, besuche jetzt unser #dev Blog und erfahre mehr über die kommenden Änderungen.
  • Servus,

wir (die Uservertreter) setzten uns morgen zusammen und bearbeiten alle Vorschläge, da die meisten aber outdated sind, fragen wir direkt nochmal:

Was sind eure Vorschläge und WELCHE findet ihr am wichtigsten. Bitte beachtet, dass der Zweitserver aktuell auf dem Stand von 2015 ist.

Sollte jemand Vorschläge haben, sich aber nicht traut diese öffentlich zu schreiben, kann er gerne eine Private Nachricht an Adrian_SkeeZ   Ferdi und mir senden.

Wichtig:

Beachtet das pro Vorschlag nur ein Beitrag geposted werden soll! Solltet ihr dessen gleichen Meinung sein, liked den Beitrag der Person einfach.

Das dient zur Übersicht und man hat nicht 50x die gleichen Vorschläge.

Grüße,

Jekays

• Beitrag von Joseph_Bishop ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von haN ()

Dieser Beitrag wurde von Tolga aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch ().
  • Beitrag von Dome ()

• funktionierender Anti-Cheat Client für jeden in einer DM-Fraktion, der KeyBinder nicht unterschlägt.

Der Bypass ist nach 2 Tagen da und dann hat der ganze Client wieder keinen Sinn.

• Mehr Freizeitmöglichkeiten für Zivis und Fraktionsmember gleichermaßen. Egal ob Rennen, Deathmatch, etc, irgendwas muss es zusätzlich geben, einfach für mehr Abwechslung.

/e: Joseph_Bishop möchte es etwa konkreter, also versuche ich das Ganze noch etwas auszuschmücken.

Ich rede hier davon, dass anstatt Gärtner, Farmer und Holzfäller, lieber wirkliche Freizeitangebote den Spielern gestellt werden. Jobs gibt es genug, auch hier könnte man die ein oder andere Änderung einbringen, aber das soll jetzt kein Teil meines Vorschlags werden.

Mit Freizeitmöglichkeiten rede ich von den verschiedensten Dingen, die man einfach neben her machen kann, einfach zur Unterhaltung und evtl um ein bisschen Geld zu erspielen. Rennbahnen, Rennstrecken, eine überarbeitet Paintballversion, in der man nicht nur Punkte sammelt, kleinere Systemevents (Bsp 4x in einer Stunde kommt eine random Frage im öffentlichen Chat, etc), mehr einnehmbare Ketten, eine Art King of the Hill Gebiet für Organisationen (falls diese eingeführt werden (Bsp Gebiet 12 Stunden gehalten = 100k für die Orgakasse)), Flugzeugrennen, Botsrennen, etc, etc, es gibt so viel. Man kann auch aus Gta Sa selbst sich Ideen holen.

Oder um seinen Jobskill zu erhöhen, ein Pickup an dem man 10k bezahlt und dann eine Stunde Ingame an einem Lehrgang teilnimmt (man fährt einfach nur blöd durch die Gegend und bekommt dafür kein Geld, dafür ordentlich EXP).

Allgemein sollte man auch eher Geld einnehmen, als verlieren, außer mehrere Spieler spielen um einen Pot.

Dice, Mau Mau, weiterführen, evtl noch ein oder zwei andere simple Karten/Würfelspiele einfügen.

Mount Chiliad Bikerennen, Crossrennen, Quadrennen, mit diesen komischen Drohnen aus der Sa Story in einer Halle eine Art "Schlacht" spielen können, mehr und schönere Kartstrecken, Glückspielautomaten, mehr Möglichkeiten für /lotto (2k eine Zahl, 4k zwei Zahlen).

Ich könnte jetzt bestimmt noch 20 Minuten weite machen. Mir ist auch bewusst das manches davon nicht umsetzbar ist, aber es gibt so unglaublich viel was man tun könnte.

Ich denke wenn 5 Leute aktives Brainstorming betreiben, mit einbeziehen der Vorschläge, finden sich bestimmt mehr als 6 Sachen, die man einführen kann.

The bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame.

gta_sa_mp04.03.2018150dsjg.png

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ace_Kurosaki ()

• Animation(stehen bleiben und eine Animation ausführen bei drogen fische und paket

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von haN ()

• Beitrag von Amako_Muraki ()

Dieser Beitrag wurde von House gelöscht ().
  • Kann eig. alles so bleiben, Hauptsache der scheiß Server kommt bald

War does not determine who is right — only who is left.

- Bertrand Russel

• Beitrag von Noah_Salah ()

• Beitrag von Joker_Moreau ()