Marvel's Cloak and Dagger

Roleplay Gaming steht bereits in den Startlöchern, besuche jetzt unser #dev Blog und erfahre mehr über die kommenden Änderungen.
  • cloak-and-dagger-700x440.jpg

MARVEL'S CLOAK AND DAGGER

Hey Leute,

seit Donnerstag ist als Prime Exclusive Cloak and Dagger aus dem Marveluniversum verfügbar.

Ab sofort gibt es jede Woche Freitag eine neue Folge. Hat jemand von euch angefangen die ersten beiden Folgen zu schauen?

Meinungen zur Serie und zu der Tatsache, dass Amazon nun auch Rechte an Marvel hat, sind gerne erwünscht.

fb5b2665e7.gif

"Deine Hure, sie wird jetzt

von allen Seiten mal genommen

wie das Volumen des Würfels."

ShimmyMC - Greenscreen

• Gibt's das nicht auf Netflix? Wäre meiner Meinung nach kacke wenn 2 Dienstleister marvelserien haben, vor allem da man bei Prime gerne mal folgen kaufen muss bei bestimmten Serien

• Gibt's das nicht auf Netflix? Wäre meiner Meinung nach kacke wenn 2 Dienstleister marvelserien haben, vor allem da man bei Prime gerne mal folgen kaufen muss bei bestimmten Serien

Genau das hat mich auch gewundert, da Netflix bereits diverse Marvel Serien veröffentlicht hat, aber auf Amazon ist Claok and Dagger als "Prime Exclusive" gekennzeichnet. Im Normalfall sind solche Serien auch nicht von käuflich erwerbbaren Folgen betroffen.

fb5b2665e7.gif

"Deine Hure, sie wird jetzt

von allen Seiten mal genommen

wie das Volumen des Würfels."

ShimmyMC - Greenscreen