Entbann Forum (Entbannevent)

Roleplay Gaming steht bereits in den Startlöchern, besuche jetzt unser #dev Blog und erfahre mehr über die kommenden Änderungen.
  • Name des Forenaccounts: @Name Luiz.Pablo

Grund für die Sperre: KP

Ausführendes Teammitglied: @Name Wilson_Wayne   Paddy

Wann wurde die Sperre verhängt:

Forderungen/Begründung:

Hallo meine Damen und Herren.

Und zwar hab ich vor 1 oder 2 Wochen ein Forum Entbannantrag erstellt. Mir wurde drauf geantwortet das ich mich im Comtrol panel ein Ticket öffnen soll und da mir mein neues Passwort gegeben wird was auch immer.

Wilson_Wayne hat drauf geantwortet aber bekomme seit 5Tagen keine Nachricht von ihm oder ein anderen HA.

Ticket Nr: (#42094)

Bitte um schnelle Antwort

Sonstige Bemerkungen:

MfG

• Mach doch einfach mit dem Acc nen Accountwiederherstellungsantrag?

Schnellster und einfachster Weg, da es bereits ein Mod+ bearbeiten kann.

Gruß,

SyZ

Scripting bestimmter Dinge oder Aufbau von Webseiten ?

Postfach/Teamspeak erreichbar.

• Account ist entbannt du Schlaumeier ich will forum entbann haben + Mein Passwort haben kein Zugriff mehr drauf

• Account ist entbannt du Schlaumeier ich will forum entbann haben + Mein Passwort haben kein Zugriff mehr drauf

Ist dein Acc verbunden oder nicht?

Wenn ja, nen scheiß Antrag machen und TS melden xD

Du kannst trotzdem von Mod+ nen PW dann bekommen, musst es nur wieder CP auch dann ändern.

Du "Schlaumeier" :P

• Wo Antrag machen?

Ingame bin ich entbannt wo soll ich den Antrag ausfüllen bitte?

1. Du loggst dich im CP nicht ein.
    2. Sondern gehst auf "Accountwiederherstellung"
    3. Füllst dort den Antrag aus
    4. Meldest dich Teamspeak.

• Habe kein Teamspeak Have schonmal eins gemacht und Leon_Young hat es gesehn und ich konnte mich Beweisen das es mein ACC ist

• Kann Wer mein Ticket im CP bearbeiten möchte mal ins Forum wieder wtf wie Unorganisiert ist dieser Server.

• Guten Tag,

da du anscheinend nicht im TS erscheinen kannst, muss ich dir die Fragen hier stellen, um zu überprüfen, ob es sich hierbei tatsächlich um deinen Account handelt oder du die Daten irgendwo gekauft hast bzw. sonst wo her bekommen hast. Das Ingame Passwort hattest du ja.

Folgende Daten hast du mit deinem Account angegeben. Ich möchte nun von dir wissen, ob du diese kennst.

Wie lautet dein Vorname?

Auf welche Schule bist du gegangen?

Dein Geburtsdatum?

Eine Auflistung aller Namen, unter denen du bekannt bist

Kennst du die Daten von deiner Email Adresse?

Mit freundlichen Grüßen

Leon_Young

• Yasin mein Name

Schule ist doch eig egal woher willst du wissen auf welche Schule ich war Xd naja Wilhelm olbers schule bei Bremen

17.10.1997

Blood_in_blood_out

ts kein problem Oder discord aber ab 22 Uhr bin bei der Arbeit merooooo

• Email kein Problem kann ich wieder erstellen möchte aber hier nicht Posten wie meine Email ist Danke.

• Beitrag von Leon_Young ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Antrag abgeschlossen ().
  • Natürlich verrate ich nicht mein Namen aber da du mich jetz gefragt hast und ich die Admins nicht anlügen darf müsste ich die Wahrheit sagen oder nicht?

• Leo.maradona War mein Bratan das wisst ihr ja schon wegen Geldwäsche ect und die Schulden die wir zusammen hatten.

und wer sollen die anderen bittschön sein?