Beschwerde gg Adrian_SkeeZ

Roleplay Gaming steht bereits in den Startlöchern, besuche jetzt unser #dev Blog und erfahre mehr über die kommenden Änderungen.
  • GhostRider23 steht drin , aber haben ein Vertrag das alle 3 also Sabsel, GhostRider23 & ich Klaus.Schmidt bestimmen können

    Wie schon Erwähnt wurde, bin nicht nur ich der Hausbesitzer, sondern alle die in der Beschreibung stehen.

    Da Sabsel und Klaus.Schmidt Mason_Parker mehrfach aufgefordert haben den DFT um zu parken und er es nicht gemacht hat, habe ich den Auftrag an Klaus.Schmidt gegeben ihn abschleppen zu lassen.

  • b48a99fb46.png


    Urteilsverkündigung im Fall 71437

    29.05.2018


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Sehr geehrter Herr Jan_Steiner

    Sehr geehrter Herr Adrian_SkeeZ

    die Direktion des Ordnungsamtes ist zu folgendem Urteil gekommen:

    • Die Beschwerde wird abgelehnt.


    Durch mehrere Zeugen aussagen und durch den Beweis von Adrian (https://imgur.com/a/0bMlK0F) ist erkenntlich, dass die Hausbesitzer ( Sabsel , Klaus.Schmidt und Herrn GhostRider23 ) die Berechtigung gegeben haben das Fahrzeug von Ihrem Grundstück zu entfernen, trotzdem sollte der Ordnungsbeamter die betreffende Person Anrufen oder eine SMS hinterlassen.



    Rechtsmittelbelehrung:

    Gegen dieses Urteil kann binnen 72 Stunden das Rechtsmittel der Revision eingelegt werden.

    Die Revision ist zulässig, sofern...

    • ernsthafte Zweifel an der Richtigkeit der Urteilsbildung bestehen, oder
    • die Streitsache besondere tatsächliche oder rechtliche Schwierigkeiten aufweist.

    Das Urteil ist im Namen des Volkes rechtsgültig.



    Mit freundlichen Grüßen


    Juergen.Mueller

    Ausbilder des San Andreas Ordnungsamtes