Beschwerde gg Adrian_SkeeZ

Roleplay Gaming steht bereits in den Startlöchern, besuche jetzt unser #dev Blog und erfahre mehr über die kommenden Änderungen.
  • GhostRider23 steht drin , aber haben ein Vertrag das alle 3 also Sabsel, GhostRider23 & ich Klaus.Schmidt bestimmen können

Wie schon Erwähnt wurde, bin nicht nur ich der Hausbesitzer, sondern alle die in der Beschreibung stehen.

Da Sabsel und Klaus.Schmidt Mason_Parker mehrfach aufgefordert haben den DFT um zu parken und er es nicht gemacht hat, habe ich den Auftrag an Klaus.Schmidt gegeben ihn abschleppen zu lassen.

• b48a99fb46.png

Urteilsverkündigung im Fall 71437

29.05.2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrter Herr Jan_Steiner

Sehr geehrter Herr Adrian_SkeeZ

die Direktion des Ordnungsamtes ist zu folgendem Urteil gekommen:

• Die Beschwerde wird abgelehnt.

Durch mehrere Zeugen aussagen und durch den Beweis von Adrian (https://imgur.com/a/0bMlK0F) ist erkenntlich, dass die Hausbesitzer ( Sabsel , Klaus.Schmidt und Herrn GhostRider23 ) die Berechtigung gegeben haben das Fahrzeug von Ihrem Grundstück zu entfernen, trotzdem sollte der Ordnungsbeamter die betreffende Person Anrufen oder eine SMS hinterlassen.

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen dieses Urteil kann binnen 72 Stunden das Rechtsmittel der Revision eingelegt werden.

Die Revision ist zulässig, sofern...

• ernsthafte Zweifel an der Richtigkeit der Urteilsbildung bestehen, oder
    • die Streitsache besondere tatsächliche oder rechtliche Schwierigkeiten aufweist.

Das Urteil ist im Namen des Volkes rechtsgültig.

Mit freundlichen Grüßen

Juergen.Mueller

Ausbilder des San Andreas Ordnungsamtes