GTA lagt, need mehr FPS

Jeder Spieler der sich neu auf dem Server registriert erhält aktuell einen Startbonus von 30 Tagen Premium sowie zusätzliche GTA-$.
  • sei mal ehrlich, lachen dich deine klassenkameraden in der schule nicht aus, wenn die hören das 1. ein bruder von dir im knast sitzt 2. wenn du mit so einem kack drohst wie es oben steht hahHHAhahahhaha lackkick aller

mir ist es egal ich fetz dich auch mit 13 brauche auch keine Sachen wie z.B Taser oder so was

• sei froh das der andre grade im Knast ist

Man, ziemlich asoziale Familie hast du.

Dein Bruder beleidigt jeden, du machst auf dicke Eier, dein komischer anderer Bruder hält sein Arsch im Knast hin, und damit versuchst du uns jetzt Angst zu machen? :/

Aufjedenfall tun deine Eltern mir leid, wenn die wüssten, wie du dich im Internet benimmst.

Wenn du im RL auch so bist, hoffe ich, dass wenigstens deine Eltern vernünftig sind und dir nochmal beibringen, was Respekt bedeutet.

• Man, ziemlich asoziale Familie hast du.

Dein Bruder beleidigt jeden, du machst auf dicke Eier, dein komischer anderer Bruder hält sein Arsch im Knast hin, und damit versuchst du uns jetzt Angst zu machen? :/

Aufjedenfall tun deine Eltern mir leid, wenn die wüssten, wie du dich im Internet benimmst.

Wenn du im RL auch so bist, hoffe ich, dass wenigstens deine Eltern vernünftig sind und dir nochmal beibringen, was Respekt bedeutet.

Junge was für Arsch hin stellen ich und naC_ stellen dein Arsch auf Basar bei dem Türken für 2.50 hin

• ah junge was willst du jz mit Duden machst hier auf groß geh weiter Bruger king

Kannst du jetzt mal aufhören mich zu zitieren?

Ich wollte schon die letzten 3 Beiträge sein lassen, aber ich kanns nicht auf mir sitzen lassen, dass so nen 13 jähriger Eierkopf ohne wirklich gute Deutschkenntnisse hier das letzte Wort hat.

Ich kann dich absolut 0 ernst nehmen mit deinen Sätzen, meld dich, wenn du nen grammatikalisch richtigen Satz hin bekommst - aber dann bitte im Trash Talk Thread, denn dort bist du besser aufgehoben.

• Thread bleibt temporär geschlossen.

Die Forenmods müssen den Dünschiss hier mal aufräumen.

Tolga

Fragen zum Server ? Kein Problem! Mein Postfach ist derzeit geöffnet !  Klick mich

Discord : MzN#2483 

Mit freundlichen Grüßen,

MzN

Supporter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MzN ()