lob an daniel tolga und silas

Jeder Spieler der sich neu auf dem Server registriert erhält aktuell einen Startbonus von 30 Tagen Premium sowie zusätzliche GTA-$.
  • hallo

ich wollte hiermit mal die gmbh loben da sie einen tollen job machen (außer Sabsel)

sie sind sehr qualifiziert. freundlich, kompetent und tolle mitmenschen

• Ich finde es auch krass, dass die Leaderschaft schon ewig existiert und die betroffenen ihrer Fraktion treu bleiben...

Zu bedenken ist, dass die GmbH eine Fraktion ist, wo man eine Menge Geduld haben muss und man dieser nur joinen sollte, wenn man genug Zeit hat und den Focus nicht auf die Fraktion setzt, sondern eher als Nebenbeschäftigung

Spreche da üblich aus eigenen Erfahrungen und ich würde euch das dickste Update gönnen, worüber damals schon häufig diskutiert wurde aber die GmbH mehr oder weniger "ignoriert" wurde bzw. man nichts von den Vorschlägen umgesetzt hat

Lob berechtigt :)

Mit freundlichen Grüßen
    Leon_Ottavio

• danke das du dich ebenfalls für die gmbh einsetzt

• Wo du Recht hast haste Recht. Bin Seit 2012 hier unterwegs und seitdem hat diese Truppe um Corvus, Tolga und den Harpern da den Laden im Griff. Kenne keine andere Leaderschaft.

• Wo du Recht hast haste Recht. Bin Seit 2012 hier unterwegs und seitdem hat diese Truppe um Corvus, Tolga und den Harpern da den Laden im Griff. Kenne keine andere Leaderschaft.

Hatte die nicht eine ganze Weile die Scaletta Family?

• Hey, danke erstmal dafür.

Auch wenn deine Worte nett gemeint sind, weis jeder das wir kaum etwas zu tun haben und das nicht erst seit kurzem mit den Spielerzahlen.

Dennoch bringt die GmbH seine vorteile und seine Spaßfaktoren.

Mein guter Freund Leon hat alles wichtige erwähnt.

Wir sind eine kleine "Familie" welche sich völlig Blind Vertraut. Daher hat auch jeder bei uns den Co-Leader Rang.

Jeder der bei uns länger in der Fraktion weis, das er jederzeit bei uns Willkommen ist, egal wann egal wie lange. Wir setzten viel mehr Auf unsere Freundschaft auf als andere Dinge. Leon_Ottavio   Walter_Weiss   Joe_Conery   Cristiano_Casado

Ace_Newgate (ehem. Corvus)
    Matsumo_Hitoshi --> Daniel_Venrock (ehem. Dunzperator)
    Tolga ( ehem. Caesar.Clown, Aiden.Warren / Aiden.Zachary)
    Eddi_Earthworm
    Silas.Zachary

Dan vor 4 Jahren kam ich in die Fraktion, davor war Silas längere Zeit in der Fraktion. Davor waren die Scaletta's die Köpfe der Fraktion soweit ich weis.

Grüße

• Beitrag von Haisu.Kaneki ()

Dieser Beitrag wurde von Franklin aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Beitrag von Matthew_Walker ()

Dieser Beitrag wurde von Tolga aus folgendem Grund gelöscht: Du idiot ().