Neuer San News Leader?

Jeder Spieler der sich neu auf dem Server registriert erhält aktuell einen Startbonus von 30 Tagen Premium sowie zusätzliche GTA-$.
  • Neuer Leader 113

    1. Ja (68) 60%
    2. Nein (45) 40%

    Hallo,

    Ich wollte mal die Community fragen , was sie davon hält wenn man den News Leader austauscht bzw eine neue Bewerbungsphase ausspricht für den Leaderposten. Ich hab das Gefühl , dass Manson der Leader Posten garnicht mehr interessiert . Ich füge mal ne Umfrage hinzu , damit ihr wählen könnt und hier drunter diskutieren.

  • Ich möchte jetzt gern mal einen Grund wissen, warum ihn den Leaderposten nicht mehr interessiert.

    Scofield aka Syroxx aka Maikthelovergangster aka Smokeyy aka Keith_Survive 2k17: ''Wie kann man sich nur Philipp nennen, ist dir nichts besseres eingefallen''

    Der Moment wenn sich das Baby sich selbst den Namen gibt.


    b3c53c-1511116361.jpg


    iq39c.png

  • Manson würde den Thread jetzt löschen weil hier ne Umfrage drin ist.


    b2t: Finde ihn ungeeignet, seine Member kriegen keine Berichte geschissen und die, von aussenstehenden Personen werden gelöscht anstatt mit Dank angenommen.

  • Ich würde mich dafür einsetzen Leader zu werden, würde da sogar Deutschkurse in RL nehmen damit ich die Deutsche Sprache beherschen kann.

  • Manson würde den Thread jetzt löschen weil hier ne Umfrage drin ist.


    b2t: Finde ihn ungeeignet, seine Member kriegen keine Berichte geschissen und die, von aussenstehenden Personen werden gelöscht anstatt mit Dank angenommen.

    Irgendwas sagen aber nichts wissen.

    Scofield aka Syroxx aka Maikthelovergangster aka Smokeyy aka Keith_Survive 2k17: ''Wie kann man sich nur Philipp nennen, ist dir nichts besseres eingefallen''

    Der Moment wenn sich das Baby sich selbst den Namen gibt.


    b3c53c-1511116361.jpg


    iq39c.png

  • Beitrag von Philipp_Wayne ()

    Dieser Beitrag wurde von AveXx_ gelöscht ().
  • Beitrag von Antonio_Parker ()

    Dieser Beitrag wurde von AveXx_ gelöscht ().
  • Hi,


    der Thread ist geschlossen. (Ehhh, der Ace ist voll der Spast, schließt Threads die gegen Manson sind, blabla)

    Das Thema wird jetzt des öfteren aufgegriffen, weswegen ich mich dazu mal äußern werde.

    Ich bin jetzt seit August 2017 in der San News und seit Oktober 2017 als Co Leader tätig, für die Leute, die es interessiert.

    Ich habe das Gefühl, dass viele von Euch nicht erkennen, wie viel intern passiert oder welche verschiedenen Maßnahmen ergriffen werden um zum Beispiel einem Problem vorzubeugen.

    Ihr sagt, San News ist scheiße, Manson ist scheiße, neuer Leader, etc und natürlich macht sich Eure Meinung im Spiel dann auch bemerkbar. Denkt Ihr es macht Spaß ein Event zu veranstalten, indem die Leute 40 Minuten lang trollen, einen beleidigen, töten oder sonstiges, obwohl man selber sich ja mühe gibt, dass das Event gut läuft?

    Denkt Ihr wir starten absichtlich immer etwas später? Nein, weil sonst derjenige, der nicht mehr zum Event gelassen wird, anfängt von außen auf die Teilnehmer zu schießen, etc

    Denkt Ihr jemand neues in der San News hat Lust einen Bericht zu schreiben, wenn er darunter nur gehatet wird?

    Denkt Ihr nicht einmal daran, dass vielleicht auch Ihr Euch absolut daneben verhaltet?

    Und auch das Ihr immer gegen Manson geht, finde ich persönlich gemein. Ich meine die San News hat eine komplett andere Struktur, man muss die Fraktion ganz anders leiten, wie zum Beispiel eine Gang. Und auch wegen persönlichen Differenzen gegen Ihn zu schießen, finde ich nicht in Ordnung.

    Leute, ich bitte Euch, Euch wirklich mal an den Kopf zu fassen. Nur weil wir nicht die besten Trolls und die lustigsten Leute sind, sind wir doch nicht automatisch scheiße.

    Ich bitte Euch, als Ace, nicht als San News Co, versucht auch mal die Dinge aus unserer Sicht zu sehen. Natürlich machen auch wir Fehler, aber uns dann deswegen anzuprangern finde ich nicht fair.

    Von mir aus können wir uns auch mal auf nem Teamspeak treffen und darüber reden oder nutzt die San News Vorschläge für sinnvolle Ideen, ich denke da wird sich bestimmt etwas verbessern.

    Bloß jede Woche zu lesen, dass wir einen neuen Leader brauchen.. Ich weiß nicht, wenn das wirklich Eure Meinung ist, kann man nichts machen, aber lasst Euch die Sache mal durch den Kopf gehen.

    Ich hab Euch zum Beispiel nie etwas getan, Verwarnen im Forum zählt nicht, und trotzdem muss ich mir teils Ingame anhören, wie behindert und scheiße ich doch bin, nur weil jemand meint absoluten Scheiß bei einem Event zu machen.


    Der Text ist viel zu lang, ich weiß. Klingt vielleicht nach geheule, ist aber doch ernst gemeint.

    Wir wollen doch auch einfach nur Spaß am Spiel haben und ich finde manche Aktionen von Euch einfach nicht fair.

    Wie gesagt Teamspeak oder eine PN, dann kann man darüber auch mal länger und ausgiebiger darüber reden.


    Auf jeden Fall noch einen schönen Abend, Grüße

    Ace

    The bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame.

    gta_sa_mp04.03.2018150dsjg.png