|GTA-CITY| Entbann / Entwarn Event

Jeder Spieler der sich neu auf dem Server registriert erhält aktuell einen Startbonus von 30 Tagen Premium sowie zusätzliche GTA-$.
  • HIHEbm2.png

Entbannevent

wie bereits im Update 12.05.2018, 06:00 Uhr angekündigt, findet in kürze ein Entbann / Entwarn Event statt.

Das Event findet vom 13.05.2018 bis einschließlich zum 17.06.2018 statt. Sollte man bereits einen Account besitzen und möchte einen Account entsperrt haben (sofern die Bedingungen gegeben sind), muss zuvor der - falls vorhanden - aktuelle Account gesperrt werden.

Welche Accounts können entsperrt werden?

• Jeder Account ab Level 3, kann entsperrt werden, sofern der Account noch nicht gelöscht wurde.
    • Serversperren bleiben bestehen
    • Cheaterbans werden individuell von der Head Administration geprüft.

Wo kann ich einen Antrag einreichen?

• Es wird ein Antrag im Banforum (Server) mit dem Titel [Entbannevent] Name eingereicht.
    • Für Anträge bitte die Vorlage für das Entbannevent verwenden. (Regeln & Vorlagen für das Bann-Forum)
    • Gegebenenfalls wird zu einem Gespräch auf dem offiziellen ts.rpg-city.de Teamspeak eingeladen.
    • Alle Anträge werden von der Administration bearbeitet. Bei komplexen Fällen entscheidet die Head-Administration / Projektleitung.

Bedingungen

• Pro Person kann nur ein Account entsperrt werden.
    • Bestimmte Bedingungen sind an bestimmte Gründe geknüpft;
    • Geldwäsche / Betrug / bei schwerem Buguse / Geldcheat: Der Account erhält ein Reset der Wertgegenstände (Finanzen sowie Fahrzeuge).
    • Wenn der Account erst innerhalb der letzten 14 Tagen gesperrt wurde; wird das Haus entfernt.

Besonders zu beachten:

• 3/3 Verwarnungen: Sollte der Account aufgrund von 3/3 Verwarnungen gesperrt sein, so könnt ihr am Entbannevent teilnehmen, um euren Account entsperren zu lassen (2/3). Zusätzlich ist es möglich einen Entwarnantrag zu erstellen, um sich eine weitere Verwarnung entfernen zu lassen, um somit mit 1/3 Verarnungen wieder zu spielen.

Entwarn Event

Welche Verwarnungen können widerrufen werden?

• Jeder Warn, welcher nicht permanent auf Kondition vergeben wurde.
    • Verwarnungen, welche den Account gesperrt haben. (3/3 Warns als Banngrund.) In diesem Fall einen Antrag auf Entbanevent stellen.

Wo kann ich einen Antrag einreichen?

• Erstellt einen Antraf auf Entwarn im Bereich Verwarnungen mit dem Titel [Entwarnevent]Name
    • Alle Anträge werden von der Administration bearbeitet. Bei komplexen Fällen entscheidet die Head-Administration / Projektleitung.

Gibt es Bedingungen?

• Nach der Entfernung der Verwarnung, werden die ursprünglichen 6 Monate wieder eingehalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Team

Mit freundlichen Grüßen

Paddy

Head Administrator

Kontaktiere mich bitte nur bei Anliegen, welche ausschließlich von der Head Administration gelöst werden können.

• Kurzer Nachtrag:

sollte versucht werden, Wertgegenstände vom alten Account auf den neuen zu übertragen (ebenfalls über Dritte), wird der Account selbstverständlich wieder gesperrt. (Betrug)

Mit freundlichen Grüßen

Paddy

Head Administrator

Kontaktiere mich bitte nur bei Anliegen, welche ausschließlich von der Head Administration gelöst werden können.

• Nachtrag von mir (Von Paddy genehmigt):

Sollte Euer Antrag angenommen werden und Ihr möchtet Euren Forenaccount entsperrt haben, dann postet in den Forenentbannantrag gleich den Link von Eurem Ingame-Entbannantrag oder Entserversperrantrag. Das macht die Sache übersichtlicher und man kann Euren Antrag schneller bearbeiten.
    Sollte Euer Forenaccount jedoch eine negative Vorgeschichte haben, ist es möglich, dass dieser nicht entsperrt wird.

The bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame.

gta_sa_mp04.03.2018150dsjg.png

• Heyho,

für eine schnelle Bearbeitung bitte auch die vorgegebenen Vorlagen nutzen.

Zum Entwarnevent, die normale Vorlage nutzen:

Gruß,

das Team

Support oder Cheater melden? Postfach/Teamspeak/Discord erreichbar.

Privat Nachricht Klick mich

Teamspeak: ts.rpg-city.de

RPG-Discord: discord.rpg-city.de

• Serversperren bleiben bestehen

Leude, wenn ihr ne Serversperre habt braucht ihr nicht am Entbannevent teilnehmen
    Dazu könnt ihr normale Antrage für Entserversperre einreichen.

Support oder Cheater melden? Postfach/Teamspeak/Discord erreichbar.

Privat Nachricht Klick mich

Teamspeak: ts.rpg-city.de

RPG-Discord: discord.rpg-city.de