Beschwerde Safari!

Jeder Spieler der sich neu auf dem Server registriert erhält aktuell einen Startbonus von 30 Tagen Premium sowie zusätzliche GTA-$.
    1. Angeklagter: @Safariaseria
    2. Datum, Uhrzeit: 11.05.2018 Zeitraum: vielleicht den ganzen Abend, man weiß es nicht!
    3. Grund: Die Alde hat ganze Zeit ihre Revives mit ihren Kollegen gepusht. Der ist immer die Kippe runter gesprungen und die hat den immer wieder aufs neue wiederbelebt!
    4. Ich bin mir noch nicht sicher ob sie es getan hat um Geld zu generieren oder ihre Stats zu pushen und so nicht gekickt zu werden!!! Ich bin mir sicher es ist nicht das erste und auch nicht das letzte mal gewesen!
    5. Beweise: https://imgur.com/a/zGewCJn
    6. _________________
    7. Tom_Conery
    8. Philipp_Neumann
    9. Joe_Conery
    10. Franklin
    11. stewie.cali  
    12. Enzo_Reyes  
    13. Kazim  
    14. Martin  

    Sefaria  

  • Hallo die Alde hier.

    Also ersteinmal ist das schon mit Admin geklärt und zweitens geht es dich immer noch nichts an was ich mache.

    Ich habe jetzt meine Sanktion dafür bekommen und gut ist.


    Danke :)

  • Hallo die Alde hier.

    Also ersteinmal ist das schon mit Admin geklärt und zweitens geht es dich immer noch nichts an was ich mache.

    Ich habe jetzt meine Sanktion dafür bekommen und gut ist.


    Danke :)

    Mit 60 Minuten bist du noch mal gut davon gekommen, eigentlich gillt:

    10. Unrealistisches Verhalten

    1. Sogenanntes "Pushen" von Skills, dazu zählt auch die Kill/Death-Rate.
    2. Geldwäsche (Transfer des Startkapitals unter Multiaccounts, Übergabe von Geldern mit der Absicht, das Geld auf einen neuen Account zu transferieren, Verleihung von Geld, um es als Festgeld anzulegen).


    • Skillpushing, K/D-Pushing: Verwarnung, 120 Minuten Prison, Skill- bzw. Kill-Reset.
    • Geldwäsche: Permanenter Bann der beteiligten Accounts.


    Ob das jetzt ein Skill ist oder nicht lässt sich drüber streiten, Geldwäsche ist es aber auf jeden Fall!!!!


    SyZ  :/:/:/:/:/:/


    Außerdem sollen deine Leader mal sehen was du so treibst!!!!

  • Beitrag von Dome8898 ()

    Dieser Beitrag wurde von SyZ gelöscht ().
  • Beitrag von Antonio_Parker ()

    Dieser Beitrag wurde von SyZ gelöscht ().
  • Beitrag von ElyUebermensch ()

    Dieser Beitrag wurde von SyZ gelöscht ().
  • Beitrag von Sefaria ()

    Dieser Beitrag wurde von Joe_Conery gelöscht ().
  • Beitrag von Sefaria ()

    Dieser Beitrag wurde von SyZ gelöscht ().
  • Beitrag von ElyUebermensch ()

    Dieser Beitrag wurde von SyZ gelöscht ().
  • Welche Geldwäsche?

    Welches Pushen?


    Push war bei Ghost... was weiß ich.

    Sie hat Prison & den Gehaltscheck von der Zeit abgezogen bekommen, reicht völlig für die Beihilfe.


    Was die Leaderschaft hier macht, ist nicht mehr meine Sache


    Over and out

    Support oder Cheater melden? Postfach/Teamspeak/Discord erreichbar.

    Privat Nachricht Klick mich

    Teamspeak: ts.rpg-city.de

    RPG-Discord: discord.rpg-city.de

  • Beitrag von Dome8898 ()

    Dieser Beitrag wurde von Joe_Conery gelöscht ().
  • Beitrag von ElyUebermensch ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: schnelelr als mzn ().
  • Beitrag von Dome8898 ()

    Dieser Beitrag wurde von Joe_Conery gelöscht ().
  • Beitrag von Sefaria ()

    Dieser Beitrag wurde von Joe_Conery gelöscht ().
  • Beitrag von Dome8898 ()

    Dieser Beitrag wurde von Joe_Conery gelöscht ().
  • Beitrag von Joe_Conery ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Enzo_Reyes ()

    Dieser Beitrag wurde von Joe_Conery aus folgendem Grund gelöscht: Unbeteiligt ().
  • Beitrag von Sefaria ()

    Dieser Beitrag wurde von Joe_Conery gelöscht ().