Ballas GmbH Neuigkeiten & Informationen

Jeder Spieler der sich neu auf dem Server registriert erhält aktuell einen Startbonus von 30 Tagen Premium sowie zusätzliche GTA-$.
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

aktuell steht die Ballas GmbH unter der neuen Leitung von mir. Aktuell suchen wir noch bis zu 9 Mitglieder die uns dabei unterstützen wollen die Store´s erfolgreich auszurauben.

Anforderungen:

- Mindest Level 2

- Keine Waffensperre

- Mindestens ein Privates Fahrzeug

- Einen gültigen Füherschein

Für Fragen und Probleme stehe ich sowie Edward.Hunter zur Verfügung.

Um einen Invite zu erhalten bitte ich folgende Vorlage zu verwenden

Wir freuen uns Sie in unserer Crew begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Die Crew - Leitung

• Neuigkeiten

• Anthonyyy wurde aufgrund von Inaktivität aus der Crew als " Leader " entlassen !
    • Revaldo wurde aufgrund von desinteresse an der Crew als " Kleinkrimineller " entlassen !

Wir bedanken uns für die bisher erbrachten Leistungen in der Crew und wünschen weiterhin viele Erfolge für die Zukunft!

• Neuigkeiten

• DerRalf wurde soeben von einem Co - Leader in die Crew eingeladen und erhält den Rang Taschendieb.

Wir wünschen Ihm viel Spaß in unserer Crew.

• Um 21:30 erfolgt die erste Auszahlung. Bis dahin habt Ihr noch die Möglichkeit Stores auszurauben.
  • Beitrag von Milooo ()

Dieser Beitrag wurde von Tolga aus folgendem Grund gelöscht: spam ().
  • Beitrag von Ramiro_Santiago ()

• Beitrag von Milooo ()

• News:

• Aktuell sind wir auf der Suche nach 10 neuen Mitgliedern. Bitte haltet die Vorlage im Spoiler im ersten Thread ein.
    • Jeder der nicht die Vorlage einhält kann hierfür eine Verwarnung von der Foren - Moderation erhalten. Hinzu wird der Beitrag gelöscht.

• Beitrag von KazuTo_ ()

Dieser Beitrag wurde von Ace_Kurosaki gelöscht ().
  • Information:

• Heute Abend erfolgt die nächste Auszahlung. Es wird bis 21:30:30 berechnet. Bis dahin kann noch fleißig ausgeraubt werden.
    • Aktuell sind wir noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Bitte Vorlage einhalten (Spoiler).