Kollegah feat. DJ Arow ✖️ GIGOLO ✖️(Prod. by 2NDROOFMUSIC) [Lyric Video]

Jeder Spieler der sich neu auf dem Server registriert erhält aktuell einen Startbonus von 30 Tagen Premium sowie zusätzliche GTA-$.
  • Man muss bedenken, dass Kollegah einen Track mit seinem DJ machen wollte, der absolut null Plan von Rap hat. Das Kollegah dann die Rolle vom Italiener übernimmt und DJ Arow die Rolle vom Boss sollte man dort schon heraushören können und selbst wenn der Track nicht das höchste Niveau darbietet, wollte Kollegah nur veranschaulichen, dass selbst solch ein Track mit paar Wörtern ein Sommerhit werden kann. Ich meine wenn man sich die ganzen deutschen Sommerhits so anhört, kommt da textlich auch nie was bei rum und naja der Großteil der irgendwas feiert, ist sowieso beschränkt, leider. :>

    fb5b2665e7.gif

    "Deine Hure, sie wird jetzt

    von allen Seiten mal genommen

    wie das Volumen des Würfels."

    ShimmyMC - Greenscreen

  • Das war ein scheiß spaß Track, den Text hat Kollegah in 5 min geschrieben und das lied sollte eigentlich gar nicht rauskommen aber die fans wollten dass es rausgehauen wird. Wenn ich mir hier so einige Kommentare durchlese kriege ich schon wieder Kopfschmerzen Joker_Moreau

    Das lied ist scheiße

  • Beitrag von Chiko_Morales ()

    Dieser Beitrag wurde von wolkenflitzer aus folgendem Grund gelöscht: Unangebracht ().
  • Also wenn das in deinen Augen die "Besten" sind, läuft bei dir aber gewaltig was falsch. Außerdem ist es nur natürlich sich mit dem Trend zu bewegen, gibt aber auch noch genug Oldschool-Rapper die noch die gleiche Musik wie vor 20 Jahren machen. Kommt nur leider nicht mehr so gut an.

    Dann hör doch deinen Homo Campino.

  • Verkaufszahlen, Merch, Streamingzahlen sagen aber, dass die Jungs die besten sind :/ (außer Capital der Lellek, und Raf, der God himself, fehlt auf seiner Liste)


    Wir müssen halt mal ehrlich sein, auch wenns viele nicht feiern: Autotune ist halt jetzt der neuste Shit, auch wenn die Methode schon uralt sind. Viele stehen halt jetzt einfach drauf. Ich finds gar nicht mal so scheiße, solange man nicht wie ne schwuchtel rüber kommt und im hintergrund man die ganze Zeit ein stöhnen hört.

    #UFO

    Mein Körper definierter als von Auschwitz-Insassen

  • Bitte halt die Schnauze.

    Capital rapt ohne Autotune genau wie Kollegah, Sun Diego und Bonze.

    Nur weil die sich mal im Autotune probieren heißt es nicht, dass die dazu wechseln.

  • Bitte halt die Schnauze.

    Capital rapt ohne Autotune genau wie Kollegah, Sun Diego und Bonze.

    Nur weil die sich mal im Autotune probieren heißt es nicht, dass die dazu wechseln.

    bonez hatte nen komischen flow in diesem track, autotune ist es nicht, klar - hab ich aber auch nicht gesagt

    sun diego und kollegah hatten damals schon autotune im auge

    capital hat ufo als freund

  • capital hat ufo als freund

    Ich hab auch einen Kollegen der in der Jugend Mannschaft von Hannover 96 spielt, bin ich jetzt auch profi Fußballer ?



    sun diego und kollegah hatten damals schon autotune im auge

    Kollegah noch nie, bei Sun Diego hab ich keine Ahnung.



    Rede bitte nicht soviel. Ist ehrlich nur Dummheit die du da aufs Papier bringst.