Forum | Aktuelle Forenmoderation

Hey,

Wir haben nun wieder einen Discord-Server, dort erhaltet ihr Informationen über den Server oder könnt euch Informieren falls es mal Probleme mit dem Forum gibt.
Klick um zum Discord zu gelangen.
  • logo_black.png

Rangbeschreibung

Forenmoderator

» Support bei Fragen zum Forum.

» Allgemeine Moderationsaufgaben.

» Erweiterte Moderationsrechte (Verwaltung von Foren und jeglichen Sanktionen).

» Einfluss auf die Verwaltung des Moderationsteams.

Bitte ausschließlich bei Anliegen, welche nur von einem Projektleiter geklärt werden können, melden.

Die Bearbeitung kann aufgrund des aktuellen Aufkommens bis zu 24 Stunden andauern.

• Guten Tag,

• Philipp
    • Fabio
    • Davide_Vercetti

treten der Forenmoderation bei,

viel Glück und auf eine gute Zusammenarbeit,

eure Head-Administration.

Wenn du einen Projektleiter für dein Anliegen benötigst, kannst du mich jederzeit via PN benachrichtigen, bitte rechne jedoch mit Wartezeit.

DC: Ness#8952

„Alle Mächtigen, die ich näher beobachtet habe, sind ungeduldig und intolerant geworden, haben eitel das Maß ihrer Möglichkeit überschätzt und Prinzipien sowie Freunde selbstherrlich aufgegeben.“

SociableBlandCopperbutterfly-size_restricted.gif

• Guten Abend,

• Wir suchen derzeit einen weiteren Forenmoderator.

Bewerbungen über das Forum!

Viel Glück,

die Teamverwaltung.

Wenn du einen Projektleiter für dein Anliegen benötigst, kannst du mich jederzeit via PN benachrichtigen, bitte rechne jedoch mit Wartezeit.

„Alle Mächtigen, die ich näher beobachtet habe, sind ungeduldig und intolerant geworden, haben eitel das Maß ihrer Möglichkeit überschätzt und Prinzipien sowie Freunde selbstherrlich aufgegeben.“

• Alborzar wird aufgrund von Handel mit Echtgeld und dreisten Betruges gesperrt und aus dem Team entlassen.

Danke für deine erbrachte Leistung.

Grüße

Bitte ausschließlich bei Anliegen, welche nur von einem Projektleiter geklärt werden können, melden.

Die Bearbeitung kann aufgrund des aktuellen Aufkommens bis zu 24 Stunden andauern.

• Grüße,

die Auswertung der Forenmoderatoren wurde nun vollzogen.

Wir haben uns auf folgende Leute geeinigt und dürfen nun begrüßen:

• Jason_AMG wurde als Forenmoderator angenommen.
    • DanAlva wurde als Forenmoderator angenommen.
    • Adrian wurde als Forenmoderator angenommen.
    • Perano wurde als Forenmoderator angenommen. (Probe)

Grüße,

AveXx_

• Guten Abend,

nach längeren Überlegungen trennen wir uns von Ugur_Infernus .

Sanktionen von anderen zurückziehen, persönliche Meinungen unter schon geschlossene Themen der Administration schreiben, ignorieren von Forenregelwerken etc haben uns diese Entscheidung nahe gelegt.

Dies ist keine persönliche Entscheidung, da wir seine lustige Art sehr schätzen, diese jedoch nicht passend für einen Mod ist.

Wir bedanken uns trotzdem für deine Arbeit!

• Guten Tag,

derzeit suchen wir 2 Forengötter moderatoren, welche das Forum aktiv sauber halten!

Wenn eure alte Bewerbung in -> Bewerbungen <- genutzt werden soll, pusht diese bitte einmal.

Grüße,

Administration.

• Abend,

nach einer internen Abstimmung werden folgende Personen als Forenmoderatoren eingestellt:

• Leo wurde als Forenmoderator angenommen.
    • Blake wurde als Forenmoderator angenommen.

Grüße,

Lopez

• Hey,

nach Absprache mit der restlichen Head Administration/Forenmoderation sind wir zu dem Entschluss gekommen 3 neue Forenmoderatoren anzunehmen.

werden auf Probe angenommen, herzlichen Glückwunsch.

Viele Grüße