Interface Färben Funktioniert nicht!

Jeder Spieler der sich neu auf dem Server registriert erhält aktuell einen Startbonus von 30 Tagen Premium sowie zusätzliche GTA-$.
  • Ich Kriegs nicht hin mein Interface zu Färben sowohl als auch das Lebenbalken von mir und dem Gegner !

Wenn ihr mir Helfen könntet $ oder für mich es machen könntet wäre es extremst Hilfreich !X/<3

https://uploadfiles.io/6y9kf ---> DL Von meiner Font und Interface

• Beitrag von Daboom ()

Dieser Beitrag wurde von Ace_Kurosaki aus folgendem Grund gelöscht: Push unter 24h ().
  • Also das lebensbalken von mir in Weiß, Geld in Weiß, Wanteds Rot, und Anstatt die Uhrzeit möchte ich DaLe Stehen haben.

Wenn du das machen könntest, währe ich dir extremst Dankbar <3

• Also das lebensbalken von mir in Weiß, Geld in Weiß, Wanteds Rot, und Anstatt die Uhrzeit möchte ich DaLe Stehen haben.

Wenn du das machen könntest, währe ich dir extremst Dankbar <3

Wenn ich Home bin :)

Support oder Cheater melden? Postfach/Teamspeak/Discord erreichbar.

Privat Nachricht Klick mich

Teamspeak: ts.rpg-city.de

RPG-Discord: discord.rpg-city.de

• 18 Uhr, muss erst mein Auto von der Werkstatt holen^^

• Beitrag von Daboom ()

Dieser Beitrag wurde von CuppyCakeS aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().
  • Da der User meint, permanent ne PN zu pushen und denkt man hätte immer Zeit:

• Bin raus, ich mach dir dat nicht wenn ich Zeit dazu hätte.
    • Diese Ungeduld unterstütze ich mal nicht^^

Gruß,

Bender

• Da der User meint, permanent ne PN zu pushen und denkt man hätte immer Zeit:

• Bin raus, ich mach dir dat nicht wenn ich Zeit dazu hätte.
    • Diese Ungeduld unterstütze ich mal nicht^^

Gruß,

Bender

Wenn du schon zu mir kommst und meinst --das hier

Wenn ich Home bin :)

18 Uhr, muss erst mein Auto von der Werkstatt holen^^

dann erwarte ich auch das du es machst ... natürlich werde ich mich immer bei dir in PN Melden, da du gesagt hast du wirst es machen! Aber wenn du keine versprechen halten kannst na bitte von mir aus mach es nicht :)

• Daboom Du musst aber bedenken, dass immer etwas dazwischen kommen kann. Klar, Nico meinte, dass er das gerne machen würde, aber ob etwas dazwischen kommt, kannst Du nie wissen.

Außerdem ist ein dauerhafter PN Push auch nicht immer gut 😉

Und hier etwas, was ich ab und zu immer sage: "Geduld ist eine Tugend, mein junger Padawan."

• Basti_Stone Ich kanns nicht wissen ja, aber es wäre doch auch ok wenn er sagen könnte hab grad keine zeit oderso.. ich hab ihm pn geschrieben weil ich ihm seid gestern die ganze zeit im forum on gesehen habe deshalb hab ich ihn angeschrieben

Wenn er mein 1ten PN gesehen hat könnte er schreiben "hab grad keine zeit" oder was anderes damit ich merke aha ok er hat noch zutun.....

• Basti_Stone Ich kanns nicht wissen ja, aber es wäre doch auch ok wenn er sagen könnte hab grad keine zeit oderso.. ich hab ihm pn geschrieben weil ich ihm seid gestern die ganze zeit im forum on gesehen habe deshalb hab ich ihn angeschrieben

Wenn er mein 1ten PN gesehen hat könnte er schreiben "hab grad keine zeit" oder was anderes damit ich merke aha ok er hat noch zutun.....

da geb ich dir recht, aber für dieses wantedicon brauchste nh spezielle font