Neuer PC (Beratung) ggf. GTA-$ Belohung

Liebe Spieler von RPG-City,

aufgrund der geringen Nachfrage nach dieser Plattform wird das Forum sowie das Control Panel zum 24.07.2018 eingestellt. Bitte sichert eure Beiträge selbständig.

Der Server wird weiterhin erreichbar sein.

Auf der Plattform von Roleplay-Gaming.net wird ein Bereich für RPG-City eingerichtet, um weiterhin über das Projekt schreiben zu können.

Für uneingeschränkten Spielspaß mit einem ähnlichen Game Server wie RPG-City empfehlen wir euch die Plattform Roleplay-Gaming.net.

Beste Grüße
Die Projektleitung
  • Moin!

würde mir jetzt gerne mal nen neuen PC zulegen, der Games wie GTA V, ARK, PUBG locker flockig packt.

400-500€ sollten dafür drin sein. Am Besten wenn es geht, dass man das man als Neukunde Ratenzahlung nutzen kann.

Wer sich auskennt -> PN an mich ggf. Belohnung (GTA-$).

• Ratenzahlung als Neukunde geht meistens nur, wenn du Liquidität nachweisen kannst. Du besitzt natürlich keine,aber vielleicht die Omi.

Ouh man, du weißt echt viel über mich. Dem bin ich mir durchaus bewusst und würde kein Problem für mich darstellen, da ich da sicherlich was nachweisen kann °^°

• 400-500€ wird schwer für Pubg.. Ich hatte für meinen Laptop 900€ bezahlt und der hat Pubg schwer gepackt alles auf Sehr Niedrig. Dann hab ich mirn pc für 1400€ gekauft und alles Ultra xD. Ich meine die Grafikkarte allein kostet schon 100-200€ die Pubg packt.. GTX 950 müsste dir reichen.. Prozessor i7 6700 min. Min 8-12 Gb Arbeitsspeicher.. Usw

• Selbst mit einem i7 8700k und einer vernünftigen Grafikkarte wirst du bei PUBG dennoch auf Probleme treten, d.h egal wie viel Geld du ausgibst, PUBG wird immer ein Problem sein (bis die Entwickler endlich etwas an der Performance machen), aber der Rest der Spiele sollte in dem Preisbereich drin sein

• GTA V, ARK, PUBG locker flockig packt.

400-500€ sollten dafür drin sein.

Mein PC hat 900€ gekostet und ich kann GTA V nicht flockig spielen (lowste Einstellungen & in der Innenstadt nur 45 FPS)

PUBG würde ich dann noch weniger FPS haben.

Helfe dir trotzdem mal auf die Sprünge:

Auf dieser Seite kannst du dir einen PC zusammenstellen: https://www.alternate.de/PC/PC-Konfigurator#!/category/0

Empfehle dir aufjedenfall eine NVIDIA Grafikkarte aus der GTX Reihe. (Falls du Para dafür hast)

• 400-500€ wird schwer für Pubg.. Ich hatte für meinen Laptop 900€ bezahlt und der hat Pubg schwer gepackt alles auf Sehr Niedrig. Dann hab ich mirn pc für 1400€ gekauft und alles Ultra xD. Ich meine die Grafikkarte allein kostet schon 100-200€ die Pubg packt.. GTX 950 müsste dir reichen.. Prozessor i7 6700 min. Min 8-12 Gb Arbeitsspeicher.. Usw

Keine Ahnung wer so einen Schwachsinn erzählt bezüglich i7 6700 aber mein i5 4460 hat das Game damals auch mit 60+ FPS gepackt. (GTX 1060 3GB)

Würde dir raten das ganze mal bei Mindfactory zu versuchen, Partner-Bank wäre die Santander Bank. Du musst halt nur einen Antrag abschicken inkl. Web-Ident oder Post-Ident.

Benchmark / Gaming Test:

Habe für meinen PC 350€ gezahlt und er packt PUBG mit 60 FPS.

• Mein PC hat 900€ gekostet und ich kann GTA V nicht flockig spielen (lowste Einstellungen & in der Innenstadt nur 45 FPS)

PUBG würde ich dann noch weniger FPS haben.

Alter was hast du für ein gammel PC?

Meiner hat 700€ gekostet und Gta 5 läuft flüssig

• Ihr müsst uns nicht mitteilen wie sehr ihr beschissen wurdet, das hilft keinem weiter.

B2T: Es gibt doch nen ganzen Arsch voll von diesen YouTube-Kanälen die Videos machen mit PCs für eine bestimmte Preislage, such dir da doch einfach einen raus und bau den nach. Lies am besten vorher die Kommentare, sollte da irgendwas nicht stimmen wird das da schon stehen.

• Hallo Janes,

erstens bezweifele ich das du in diesem Preis Budget einen Pc befindest der die besagten spiele "locker flockig" schaffen würde.

Denn du brauchst halt echt gute Komponenten für diese Spiele. Vor allem für ARK xd. Ein deiner Stelle würde ich das Budget ein bisschen höher Schrauben. Dennoch frage ich mich, warum du bei 400€ in Raten zahlen möchtest, also ich meine bei so einer kleinen Summe.

• Meld dich bei mir,

Ich konfigurier dir was.

Die frage ist sollen es Neukomponenten sein?

Falls ja dann musst du mindestens 700euro blechen.

Bei Gebrauchtteilen kannst du mit 500 euro rechnen.