Lka

  • Name des Forenaccounts: LKA



    Grund: UNERWÜNSCHT



    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Super-)Moderator/Admin ersetzen)



    Forderungen/Begründung: ich hab lediglich nur ein Vorschlag gemacht und das man dann auf mich shottet weil ich angeblich kein duales Studium mache juckt euch mein RL kennt ihr mich in RL??? Juckt euch nicht deswegen verstehe ich den Bann jetzt nicht.



    Entbann und Ende gut alles gut und fertig wollte lediglich nur ein Vorschlag machen


    Du hast innerhalb von 30 Minuten das ganze Forum vollgespammt und Leute beleidigt-> Trollaccount.



    Antrag wird abgelehnt.


    ?????? Hätte die nicht geshootet wäre ich auch still anstatt das alles mal zu begründen warum man meinen Vorschlag nicht gut findet muss ich mir was anhören was ich angeblich nicht sei in RL finde den Bann zu Unrecht




    @Ness

    AveXx_

  • Adrian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Von meiner Seite aus abgelehnt. Hast Leute beleidigt und nur Spamthreads erstellt, Trollaccounts sind hier nicht erwünscht.


    Head Admin wird sich melden.

  • dafür entschudilge ich mich ja wusste sonst nicht wie ich hier schreiben soll von meiner Seite aus kann dieser acc im Forum wieder gelöscht werden. Und @Faiz die Leute provozieren ein und dann kann man davon ausgehen das man so antwortet immerhin sind sind das Unterstellungen die die User machen sowas geht ist alles legitim ne

  • Jens

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jens

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Jens

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.