Community Talk Thread | Trash Talk

Jeder Spieler der sich neu auf dem Server registriert erhält aktuell einen Startbonus von 30 Tagen Premium sowie zusätzliche GTA-$.
  • Ich checks nicht, wieso man (egal ob Forenmod, Supporter oder höher) immer noch eine Antwort äußern darf, obwohl der Thread geschlossen ist. Das ist einfach ein Zeichen der Feigheit, denn so kann man (der normale User) selbst nicht mal darauf antworten.

    So kann immer mehr Scheiße geschrieben werden und manche Leute glauben das auch noch (weil man ja nicht das Gegenteil beweisen kann).

    Ist noch cooler, wenn die dann noch versuchen jemanden zu "dissen". Meistens kommt ja dann ein komplett unlustiges Bild, was vorher schon in 20 Threads kam.

  • Du musst nicht in jedem Beitrag Siedler ansprechen. Er wird sich sicherlich bald melden.

    Natürlich muss er das wenn Siedler ihn gebannt hat?

    Da wir wissen wie "schwer" es ist ihn zu kontaktieren, macht er das doch ganz gut

    i say what i think and that is most of the time the right thing to do

  • Natürlich muss er das wenn Siedler ihn gebannt hat?

    Da wir wissen wie "schwer" es ist ihn zu kontaktieren, macht er das doch ganz gut

    John_Denver schreib dem mal ne Mail please, du hast ja die Kontakte



    Hoffentlich wird dieser Thread nicht auch noch geschlossen von einem gewissen Mod. Will seinen Namen nicht sagen aber der reimt sich auf Schmavier_Schmouza

  • Klau mir nicht meinen Joke du

    Ich checks nicht, wieso man (egal ob Forenmod, Supporter oder höher) immer noch eine Antwort äußern darf, obwohl der Thread geschlossen ist. Das ist einfach ein Zeichen der Feigheit, denn so kann man (der normale User) selbst nicht mal darauf antworten.

    So kann immer mehr Scheiße geschrieben werden und manche Leute glauben das auch noch (weil man ja nicht das Gegenteil beweisen kann).

    Alles für das Ego, lmao. Der andere kann nicht mehr antworten, dann kann man damit richtig beweisen dass man was auf dem Kasten hat :cool:


    RIchtiges Muschibehaviour

  • Krasse Forenmods, erstmal Kritikthread closen und dann noch meinen zu kontern für paar Likes.

    Kommen mit Regeln an, aber verhalten sich selbst wie die größten Kiddies.

  • Natürlich muss er das wenn Siedler ihn gebannt hat?

    Da wir wissen wie "schwer" es ist ihn zu kontaktieren, macht er das doch ganz gut

    und meine skype freundschafts anfrage will siedler auch nicht annehmen wollte ihn zu sushi einladen ;(

  • Was ist der aktuellste Stand zum Fall Javier.Souza Multiaccount?


    Die Geschwister Wendy_Sheidt und Javier.Souza können ja noch ein Selfie uploaden ;)^^

    Habe herausgefunden das Enzo_Esperanza einen Forumnamechange zu Wendy_Sheidt gemacht hat, obwohl Wendy im CP gar nicht existiert und btw schon lange inaktiv ist.

    Und ein Selfie haben sie immer noch nicht im Selfie Thread gepostet.

    Das kommt mir spanisch vor.


    Der sollte endlich mal reinen Tisch machen, was ist das für ein Server wo man schamlos verarscht wird vom Team?!

  • Beitrag von Jarimba ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • AFNNSY6QA5BLLMZTESV3H5BFYM.jpg


    Suche geilen und dreckigen Sexdate in der Nähe von Berlin. Habe mich extra schön gemacht, hatte leider nur noch grüne Schminke und kein Geld für andere Farbe. Hotelzimmer müsstest du bezahlen! Schreib mir bitte ein PN

    Nerv nicht

  • Beitrag von Jarimba ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Mein Penis ist so lang, schwängere eure Freundinnen und Mütter gleichzeitig! ().