Mehr Leute in Mafien/Gangs bekommen

Liebe Spieler von RPG-City,

aufgrund der geringen Nachfrage nach dieser Plattform wird das Forum sowie das Control Panel zum 24.07.2018 eingestellt. Bitte sichert eure Beiträge selbständig.

Der Server wird weiterhin erreichbar sein.

Auf der Plattform von Roleplay-Gaming.net wird ein Bereich für RPG-City eingerichtet, um weiterhin über das Projekt schreiben zu können.

Für uneingeschränkten Spielspaß mit einem ähnlichen Game Server wie RPG-City empfehlen wir euch die Plattform Roleplay-Gaming.net.

Beste Grüße
Die Projektleitung
  • Die Cop's können nicht mehr so viel clearen, da Janes' sein Keybinder abspeichert, wer wie viel cleared.

    Ich mag jeden, außer arrogante Wichser.


    0711 | 054

  • Die Cop's können nicht mehr so viel clearen, da Janes' sein Keybinder abspeichert, wer wie viel cleared.

    Habe ich schon gesehen haha, kein Wunder warum jede Woche 10 neue Cops gesucht werden. Bald werden bestimmt sogar die Toiletten-Gänge gespeichert... So lächerlich das so ein Keybinder überhaupt zugelassen ist.

  • Habe ich schon gesehen haha, kein Wunder warum jede Woche 10 neue Cops gesucht werden. Bald werden bestimmt sogar die Toiletten-Gänge gespeichert... So lächerlich das so ein Keybinder überhaupt zugelassen ist.

    Man kann den auch ausschalten und dann die Wanteds clearen.


    Man sollte das Memberlimit senken und Fraktionen schließen.

  • Man kann den auch ausschalten und dann die Wanteds clearen.


    Man sollte das Memberlimit senken und Fraktionen schließen.

    Der Dialog wird ja gepostet, glaube das funktioniert nur wenn kein anderer Beamter online ist. So war es zumindest bei mir.

    Ich mag jeden, außer arrogante Wichser.


    0711 | 054

  • Die Cop's können nicht mehr so viel clearen, da Janes' sein Keybinder abspeichert, wer wie viel cleared.

    Wie kann man so viel Scheiße labern? Der Keybinder speichert einzig und alleine Statistiken, darunter auch "Wantedclears".

    Das was uns beim clearen einschränkt, ist die Regel, dass man nur 10% der Wanteds clearen darf.


    Ich habe eine Verwarnung für Clearen bekommen, wo es aus den Admin Logs gezogen wurde. Macht Sinn oder? Ich könnte wieder Loggen, wer Nametag nutzt, würde aber keinen Schwein was bringen.